Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 10.07.2014, 22:12 Uhr

Baden war wohl doch nicht so gut...

War vorher baden, kaum war Ich fertig und saß im Wohnzimmer hab Ich aufeinmal echt heftige Bauchkrämpfe bekommen, eher im Oberbauch...


Jetzt lieg Ich im Bett, konnt nicht mehr sitzen oder stehen, es ist Gott sei dank ein wenig besser geworden aber trotzdem noch schmerzhaft und mein kleiner Krümel ist auch total zappelig...


Auf eine ruhige Nacht und zu all dem muss Ich morgen Arbeiten ahhhh


Lg und eine gute Nacht.

 
3 Antworten:

Re: Baden war wohl doch nicht so gut...

Antwort von marjane am 11.07.2014, 6:37 Uhr

Können das Senkwehen sein, wenn du Schmerzen im Oberbauch hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ marjane

Antwort von JungeMamix3 am 11.07.2014, 7:09 Uhr

Guten Morgen,

Ich hab keine Ahnung, glaubst die Fühlen sich so an ?

Hab ja schon ein Kind aber die Ss war komplett anderst...


Nachdem die Schmerzen weg waren hatte Ich noch paar Min so ein Druck im Unterleib und dan war gut.

Jetzt steh Ich auf, natürlich mit diesen Ziehen in den Oberschenkeln, komm mir schon vor wie meine Oma vom laufen, die ist aber keine 20 xD

Und jetzt muss Ich dan arbeiten, Ich will nicht, aber zum Arzt rennen will Ich auch nicht, manoooo.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn der kleine zappelig ist

Antwort von Keksraupe, 28. SSW am 11.07.2014, 7:09 Uhr

tippe ich eher NICHT auf Wehen, sondern auf: Mutterbänder, Magen, Rippenbogen, Zwerchfell... evtl tritt der Kleine auch genau da gegen...

Mir tut auch seit Tagen der Oberbauchw eh, wen ich geduscht habe/aufstehe (direkt beim Aufstehen und kurz danach noch) oder Auto fahre.

wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnencreme & Baden

Hallo. Mich würde interessieren wie ihr das macht. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und ziemlich pummelig. Ich Creme ihn ordentlich ein, und er schwitzt total Er hat auch so kleine rote Pünktchen, aber nicht am ...

von Izzy_96 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Schlaflos in Baden Württemberg

Tja..... 5 uhr früh. Ich bin seit 3 uhr wach. Erst hat der kleine unruhig geschlafen, dann hat mein Mann angefangen Holz zu sägen. Dann bin ich auf die Couch ausgewandert, aber die ist zum wirklich schlafen ungeeignet. Also lieg ich wieder im Bett und lausche dem schnarchkonzert ...

von Auraya77 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Würd so gerne baden...

Hallo liebe Mitschwangeren, ich würde so gerne baden. Meine Mutter und Schwiegermutter meinen, ich soll lieber nicht baden, weil die Gefahr einer Fehlgeburt steigen würde. Habe aber gehört, dass man im warmen Wasser durchaus baden darf. Ich liebe es zu baden und würde ...

von viki85, 6. SSW 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.