Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 19.08.2008, 16:11 Uhr

Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Hallo, wie badet ihr eure Käferchen? Wir probieren zur Zeit alles aus, aber Louis (3 Monate) findet alles nach ein paar Minuten irgendwie nicht gut, und ein Bad endet immer mit Tränen.
Wir haben eine Babybadematte für die Erwachsenen-Badewanne ausprobiert, aber die findet er wohl zu unsicher. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Plastiksitz für die Badewanne? Das wollte ich nämlich als nächstes mal ausprobieren.

Liebe Grüsse an alle Mai-Mamis !

 
9 Antworten:

Re: Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Antwort von mo28 am 19.08.2008, 16:22 Uhr

hi

wir haben diesen sitz und haben ihn nur einmal ausprobiert.....die hat so geschrien dadrin dass ich gesagt hab nie wieda....

jetz geh ich imma mit ihr baden....sie will dann erst anfangen zu weinen aber wenn man sie beruhigt geht es.....das geschrei is groß wenn sie dann wieda raus soll...

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Antwort von Sana+++ am 19.08.2008, 17:42 Uhr

Hi,
ich habe zuerst auch die Babybadewanne probiert. Da gabs bei uns auch nur Geschrei.

In der großen Badewanne mit Mama gehts super. Wir haben dort auch schon mehrmals gestillt während des Badens, echt ein schönes Erlebnis!!!

Und sonst bade ich sie nur ganz kurz im Waschbecken...

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Antwort von Diana2008 am 19.08.2008, 17:46 Uhr

hallo,
ich lese hier im maiforum eigentlich nur mit. ich heiße diana, bin noch 29 jahre und hatte am 18.05.2008 mein erstes kind bekommen. er heisst nico.
so nun zu deiner frage. meiner geht immer mit großen augen baden. er guckt immer ungläubig und weiß noch nicht, was er vom baden halten soll. weinen tut er gott sei dank nicht. ich achte immer auf sein verhalten und seine mimik.
so bald ich sehe, dass es ihm nicht mehr so gefällt, nehme ich ihn direkt aus der wanne. so vermeide ich, dass er anfängt zu weinen. ach und ich texte ihn die ganze zeit zu, wie toll er das macht. hilft glaub ich.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Antwort von Coraleee am 19.08.2008, 18:05 Uhr

Ich habe den Badeeimer ( Tummy Tub ) und Mausi ist glücklich und zufrieden damit......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Antwort von Liv79 am 19.08.2008, 18:29 Uhr

Wir baden auch im Badeeimer und Luca liebt den über alles. Er kennt ihn nun schon und wenn ich ihn nur hinstelle und er daneben liegt dann lacht er schon und strampelt ungeduldig mit den Beinchen.
Ansonsten war er schon mit mir und meinem Mann auch in der Wanne, hat ihm auch Spaß gemacht.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Antwort von nicba am 19.08.2008, 18:30 Uhr

Hallöchen
wir haben auch diesen Sitz für die Badewanne. Dario geht darin gerne baden. Ihm macht es viel Spaß, da er sich dabei auch noch bewegen kann und auch mal etwas länger splantschen darf.
Ich habe mal ein Bild davon. Vielleicht meinen wir ja das selbe.

http://i37.tinypic.com/kd3jv8.jpg


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Antwort von ninsche am 19.08.2008, 20:44 Uhr

hi!

also weinen tut liam nicht, aber so richtig weiß er auch nicht, was er davon halten soll. er ist irgendwie sehr angespannt in der wanne. wir haben die babywanne.

wir haben auch ne große wanne, aber wir gehen so gut wie nie baden (außer der große). vielleicht geh ich das nächste mal einfach mit liam kurz in die wanne, bevor meo dran ist.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Antwort von Stella25 am 19.08.2008, 21:47 Uhr

sayra liebt baden in der babywanne.. aber ganz besonders gefällt es ihr in der grossen wanne mit der grossen schwester. so hat sie schön platz um mit den beinchen zu strampeln.

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Antwort von Lea81 am 20.08.2008, 17:52 Uhr

Hi

Also wir haben den Sitz/Liege von Babywalz. Robin findet ihn super.Mal abgesehen davon, das er selten weint beim baden. Ich rede auch viel mit ihm, glaube das hilft auch etwas.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden nach Transfer

Hey ho... Ich brauch mal eure Meinung... Beim Transfer sagte man mir, ich solle nicht baden. Jetzt wäre mir allerdings sehr danach. Gilt das Verbot noch? Was wissen die anderen kiwu Mädels unter euch darüber? Meine theorie: Klar. Nach dem Transfer ist alles frisch und ...

von Casper93, 8. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.