Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 18.08.2008, 21:44 Uhr

Wer kann sich denn noch an mich erinnern?:)))))

Hallo Mädels!!

Na, könnt ihr euch noch an mich erinnern???
War jetzt ewig nicht mehr im Forum, meinen beiden Süssen und mir gehts gut! Ich hoffe, euch und euren babies gehts auch supi. Mein Alim(09.05.08) wächst und gedeiht prächtig (Geburtsgewicht:4140g, derzeit knapp 7kg!!). Ela Su und Alim lieben sich, das spürt und sieht man. Sie braucht ihn bloß anzuschauen, schon kommt das schönste Lächeln für seine"große" Schwester (2) . Richtig goldig die beiden. Hoffe, das bleibt so.

Versuche ab jetzt wieder regelmäßig hier mit euch zu sein. Hab euch nämlich schon richtig vermisst.

Wünsch euch allen einen schönen Abend und hoffentlich bis bald

Eure Seher

 
6 Antworten:

Re: Wer kann sich denn noch an mich erinnern?:)))))

Antwort von LisaKF am 19.08.2008, 9:27 Uhr

Aber Hallo,

klar kann ich mich an dich erinnern...
Schön, dass es euch gut geht. Uns geht es auch prima. Hannah wächst auch prima, ist schon ein kleine Speckmaus geworden, aber niedlich....

Alles liebe

lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen!

Antwort von Sana+++ am 19.08.2008, 9:40 Uhr

Lg Sana mit Lilly, Timo und Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen!

Antwort von Liv79 am 19.08.2008, 18:24 Uhr

Hallo auch von uns !

Schön dass es euch gut geht! Bist Du nun wieder öfters da?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann sich denn noch an mich erinnern?:)))))

Antwort von anirac am 19.08.2008, 22:18 Uhr

Hi Seher,

schön wieder von Dir zu lesen, laß Dich mal drücken . Habe öfters an Dich gedacht, da wir doch so vieles gemeinsam hatten .

Schön das es Euch gut geht und sich Deine beiden so gut verstehen, bei uns ist es nicht anders, wie ich lese...
Jonas wiegt auch gut 7kg (Geb.gew. 4.220g - 13.5.08) und das obwohl er wie ein Weltmeister spuckt was mich manchmal echt verzweifeln läßt. Leah knuddelt ihn viel und auch er lacht sobald sie ihn anschaut, da komm selbst ich nicht ran. Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie die kleinen miteinander harmonieren und wissen das sie zusammen gehören.

Freue mich jetzt wieder öfters von Dir zu hören, könne uns dann wieder schön austauschen...

VLG Carina
mit Jonas und Leah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all :)))))

Antwort von Ela Su am 20.08.2008, 14:54 Uhr

Ich weiss noch wie alles hier im Mai-Forum angefangen hat, da war ich glaube in der 4. oder 5. SSW. Könnt ihr noch die Stammuser aus dem Stehgreif benennen???

Mir fallen spontan ein:
coralee,anirac, sana, liv79, feele23, bayjuli, Maikäfer, Fistik22, suki, stevie, nicba.... wen habe ich noch vergessen???



Danke euch für die liebe Wiederaufnahme!!!

Ich werd auf jeden Fall ab sofort öfter im Forum vorbeischauen und euch mit meinem Problemchen, Sorgen und Nöten nerven ....

PS: Alim ist auch ein großer Spucker, aber wer zuviel in sich reinstopft, bei dem kommst entweder hinten oder vorne wieder im Riesenschwall raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all :)))))

Antwort von Ela Su am 20.08.2008, 15:13 Uhr

hab noch LisaKF und ninsche vergessen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.