Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike_M am 07.04.2010, 19:56 Uhr

Backenzahn???

Ich glaub ich spinne... hab im Mund von Marja einen weißen Knubbel entdeckt - unten rechts... dachte erst ein Abzess, eine Vereiterung oder sowas und hab einen mega Schreck bekommen. Aber es ist steinhart, weiß, und kommt durch das Zahnfleisch. Wenn man draufdrückt stört es sie kein bißchen, also denke ich nicht, dass es eine Vereiterung ist. Ich glaub das ist ein Backenzahn.. ... wie ist sowas möglich????

Muss ich unbedingt meiner Ärztin zeigen... ist ja'n Ding.

 
6 Antworten:

Re: Backenzahn???

Antwort von gumsi am 07.04.2010, 20:07 Uhr

weint sie denn gar nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzahn???

Antwort von PhiSa am 07.04.2010, 20:09 Uhr

Bei Laura haben wir schon ganz ganz früh auch hinten oben von ihrer seite aus rechts auch so einen dicken weißen knuppel.
aber was das sein soll, weiß ich auch nicht.
ich glaube nicht, dass es ein zahn ist. hebamme meint auch nicht.
sie meinte, das wären milchreste (hatte ihr das vor wochen mal gezeigt). aber das war es auch nicht.

vielleicht ist es ja wirklich ein zahn, der da einfach nur schon liegt... keine ahnung.

wir haben morgen u4. kanns ja auch mal drauf ansprechen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzahn???

Antwort von Meike_M am 07.04.2010, 20:39 Uhr

@gumsi:
also, doch.. sie ist schon öfters mal weinerlich, quengelig... dann trag ich sie rum, was ihr hilft. Und abends, das Einschlafen ist auch nicht ganz so leicht in letzter Zeit. Sie wacht dann immer wieder auf und weint, nach einigen Anläufen klappts dann aber. Sie kaut auch gern auf was rum; wenn ich meinen Finger auf diesen Knubbel lege fängt sie auch gleich an drauf rumzukauen... sabbern tut sie auch ohne Ende.

@PhiSa: Ja, frag mal nach... wäre interessant! Ich weiss nicht, ob ich extra einen Termin machen soll beim Arzt... ... ich guck mal, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt, entscheide dann spontan.

Schon seltsam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzahn???

Antwort von medamu am 07.04.2010, 21:46 Uhr

Ich habe hier irgendwo mal einen Beitrag gelesen. Da dachte eine Frau auch ihr Baby hat einen Zahn. Hat sich dann wohl als Kalkablagerung herausgestellt . Vielleicht ist es aber auch ein Zahn, ungewöhnlich, aber sicher nicht unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzahn???

Antwort von Janmaxsue am 08.04.2010, 9:20 Uhr

das hatte ich bei maxi damals auch..allle dachten er bekommt als erstes einen backen zahn selbst der KA dachte das..aber blieb an der stelle und als erstes kamen trotzdem die unteren vorne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzahn???

Antwort von grübchen am 08.04.2010, 9:56 Uhr

Also ich hab auch immer das Gefühl an der Seite einen "weißen Knubbel" zu sehen..aber etwas darunter vorstellen kann ich mir nicht...sabbern kann unser Kleiner schon wie ein Weltmeister!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.