Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva Maus am 06.04.2010, 23:13 Uhr

Hab endlich wieder Zeit

Hallo,


mein kleiner ist endlich wieder ruhiger geworden.
Hab jetzt mehr Zeit. Kam mit der Hausarbeit nicht hinterher.
Er wird morgen 5 Monate alt.
Paul ist ein dickerchen, wiegt schon 7,5 kg. Sitzen eure Mäuse ach so viel, er möchte gar nicht mehr liegen

Wie kommt ihr so mit dem Haushalt klar usw? Haufen Bügelwäsche?

und ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hab endlich wieder Zeit

Antwort von reicka am 06.04.2010, 23:27 Uhr

Uaaahhhhh sag nichts von Bügelwäsche. Ich glaube mein Berg ist schon fast so hoch wie die Zugspitze. Dazu kommt noch das ich bügeln hasse.

Ansonsten klappt es super. Mein Mann wäscht die Wäsche und hängt sie auf. Ich bügle und lege zusammen. Küche mache ich schnell zwischen durch und saugen tut auch mein Mann. Das Bad putzt er auch. Er hilft wirklich viel.
Nur um den Geschirrspüler streiten wir meistens den räumt keiner gerne aus.

Viele Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab endlich wieder Zeit

Antwort von medamu am 07.04.2010, 7:31 Uhr

Hallo,
hat der kleine tolle Augen !
Sumaya war ja jetzt über einen Monat krank und das hat sich auch auf ihre stimmung ausgewirkt. Jetzt wird es seit dem Wochenende besser und ich hoffe das es auch so bleibt, somit ist die Stimmung auch wieder besser. Sie ist auch ganz schön moppelig, hatte vor ca. einer Woche 7000g denke mal jetzt liegen wir knapp drüber, sie ist aber auch ein kleiner Vielfrass
Der Haushalt klappt eigentlich ganz gut, nur die Wäsche fordert mich so richtig, bei 5 Personen ist das sooooo viel und ich habe mindesten genauso wenig Lust dazu.
Sumaya möchte übrigens auch nicht mehr liegen, sowieso am liebsten getragen werden oder sitzen oder stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab endlich wieder Zeit

Antwort von babykommt1 am 07.04.2010, 7:42 Uhr

Och wie süss. Wir sind nun auch schon 5 monate alt man wie die zeit vergeht. Er wird immer aktiver aber kann sich immer noch nicht drehen geschweige denn gezielt nach gegenständen greifen dafür pupst er immer mit dem mund *lachweg ...Wir haben nun grad 6000 gr auf 59 cm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab endlich wieder Zeit

Antwort von PhiSa am 07.04.2010, 9:11 Uhr

Bügelwäsche? ich bügel nicht...

ansonsten geht es so eigentlich mit dem haushalt. mach eben das, was ich schaffe, worauf ich lust habe.
das gute ist, er läuft ja nicht weg. morgen ist die hausarbeit auch noch da....

laura kann sich schon alleine drehen. schläft sehr sehr gut nachts (von ca. 19 - ca. 7 uhr). essen klappt soweit auch gut. bekommt 4 fläschchen am tag, die sie auch gemütlich wegsuppelt.
lacht und redet. freut sich an ihrer großen schwester. und die große schwester an ihr.

aber: sie weint auch sehr sehr viel. manchmal ist sie so unzufrieden, da weiß ich nicht, was ich jetzt noch mit ihr machen soll.
morgen haben wir die u4 und ich werde das weinen mal ansprechen, weil es offensichtlich keinen grund für ihre weinphasen gibt....

größe und gewicht bekommen wir ja dann morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab endlich wieder Zeit

Antwort von Honey82 am 07.04.2010, 13:00 Uhr

Tolle blaue Augen!!!!!!!!

Ja, der Haushalt ist so ne Sache...aber irgendwie gehts schon.

Meine Bügelwäsche habe ich eigentlich immer weg. Das funktioniert ganz gut.
Letzte Woche habe ich sogar sämtliche Fenster geputzt und alle Vorhänge gewaschen....ich war richtig stolz.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab endlich wieder Zeit

Antwort von grübchen am 07.04.2010, 17:54 Uhr

Süüüüß!! Schön von dir zu Hören!!!

Bügeln..was ist das? Nein, also das lass ich einfach mal ausfallen..der Rest klappt soweit ganz gut..Müsste mal Fenster putzen...*uuui* wie ich es liebe..und das ist nicht ironisch gemeint *lach* dafür hass ich Staubsaugen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab endlich wieder Zeit

Antwort von LilaKuh am 07.04.2010, 21:18 Uhr

Wie süüüß; diese großen Kulleraugen sind echt herrlich.

Zum Thema Dickerchen: ich fänds besser, wenn meine Mausi (zur Zeit 4.900 g und 61 cm ca) auch etwas mehr auf den Rippen hätte. Wenn die Zwerge mal krank werden, bauen sie nicht so schnell ab. Aber bei uns ist das leider nicht so. Ich werd die Kleine morgen in der Klinik mal wiegen lassen; kann im Moment nur schätzen. Maike ist in einer Woche 4 Monate alt.

Bügelwäsche? Hab ich momentan nicht. Männe hat Pullis anzuziehen, die nicht kraus werden bzw. alles ab in den Trockner, dann muss man das nicht bügeln *g* Und mir gehts genauso. Lohnt sich eh nicht, meine Sweatshirts zu bügeln; so schnell wie die Spuckflecken haben......

LG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.