August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 14.10.2017, 19:34 Uhr

Babywippe oder -schaukel?

Frage steht ja oben.
Ich kann mich nicht entscheiden..bis jetzz haben wir eine normale Wippe, aber sobald die nich wippt weint er. Ich brauch aber auch mal die Hände kurz frei und nun wolleb wir uns was elektrisches kaufen.
Was ist da besser - wippe oder schaukel?
Was sind eure Erfahrungen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er die Schaukel doof findet weil er von uns immer gewippt wurde? - leider können die elektrischen wippen ja nur ganz sacht machen(2Stufen) ..weiß nicht ob ihm das reicht..
Ich brauche rat!:D

Ich brauch mal 5min die Hände frei für den Großen..mein Mann ist momentan kaum da wegen der Ernte..also wollt ich so ein Teil zur Erleichterung des alltags.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babywippe

Hallo . Ich sah das gestern bei Groupon und fand es super praktisch. Habs heute von meiner Schwiegerung bestellt bekommen und freue mich total drauf ...

von Oykum, 36. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Sissi und Babywippe

Huhu Ich bin ja ganz stolz auf mich. Habe eigenständig die Babywippe zusammen gebaut mit meinen zwei linken Händen. Nebenbei schaue ich Sissi. Muss ja ausnutzen das mein Freund nicht zu Hause ist Der Gedanke das bald mein Kleines ...

von hydrangea, 26. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Babywippe

Hallo Mädels, Ich suche derzeit nach einer geeigneten Wippe. Da wir zwei Kuschelkatzen haben hätte ich nie die Ruhe den kleinen kurz allein im Wohnzimmer zu lassen wenn ich zur Toilette gehe oder so. Ich habe mir bisher die Chicco Hoppla abgeschaut, die im Laden viel ...

von Eva-mit-Körnli, 35. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Babywippe ja oder nein?

Huhu bin am überlegen ob ich mir dieses mal eine hole. Hat jemand so eine oder kann man zur Not die Babyschale nehmen? Zwei Kleinkinder und ein Baby auf dem Boden weiß nicht ob das gut geht.hoffe auf ...

von Sarina2014, 17. SSW 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

babywippe

Ich glaube die Frage wurde schon mal gestell, ich brauch trotzdem mal input. Meine Hebamme findet die nicht toll. Ich will den kleinen auch nicht ständig reinlegen. Denke aber es wäre praktisch ihn mal kurz ablegen zu können. Zum Beispiel wenn man ch ins Bad gehe... Bei ...

von zini4, 28. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.