August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 17. SSW am 27.02.2016, 21:01 Uhr

Babywippe ja oder nein?

Huhu bin am überlegen ob ich mir dieses mal eine hole. Hat jemand so eine oder kann man zur Not die Babyschale nehmen? Zwei Kleinkinder und ein Baby auf dem Boden weiß nicht ob das gut geht.hoffe auf Antworten.lg

 
9 Antworten:

Re: Babywippe ja oder nein?

Antwort von Patchwork, 16. SSW am 27.02.2016, 23:12 Uhr

Als ich 3 kleine Kinder hatte ( unter 4 Jahren ) nutzte ich einen Laufstall. Ich fand die Babywippe unnötig und eigentlich sollen die kleinen ja auch besser liegen , wie aufrecht sein.
Als es mit dem Babybrei los ging , setzte ich das Kleine in die Babyschale, fand ich praktischer , wie auf dem Schoß. So blieben mir auch noch freie Hände für die anderen 2.
Kenne aber viele die so eine Babyschaukel nutzen ..., für mich persönlich wäre es rausgeschmissenes Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe ja oder nein?

Antwort von februar2007, 17. SSW am 28.02.2016, 7:20 Uhr

Auf keinen Fall die Babyschale!
Die ist auf Dauer nix für den Rücken und sollte deshalb nur zum Transport genutzt werden.
Ne Wippe haben wir nie gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe ja oder nein?

Antwort von Angie1983, 16. SSW am 28.02.2016, 7:43 Uhr

Guten morgen!

Wir haben einen sechseckigen Laufstall. Damit das Baby mal seine Ruhe von der großen Schwester hat

Babyschale auf keinen Fall, da geb ich Februar recht!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe ja oder nein?

Antwort von Stef12, 18. SSW am 28.02.2016, 9:12 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn eine die automatisch wippt und leise Musik spielt. Ich wollte die nicht missen!! Er hat die geliebt und saß auch drin bis es von der Größe her gar nicht mehr ging. Von mir ein ganz klares Ja. Die wird definitiv wieder zum Einsatz kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe ja oder nein?

Antwort von DeeCee, 17. SSW am 28.02.2016, 9:15 Uhr

Wir hatten eine von Freunden.
Oft genutzt haben wir sie nicht, aber ab und an war sie schon praktisch. Da konnte Junior drin sitzen, wenn wir gegessen haben und uns trotzdem sehen... Später hab ich ihn drin gefüttert.
War vielleicht eine halbe Stunde am Tag, die er da drin saß, und nur über einen relativ kurzen Zeitraum. Eine extra Anschaffung wäre es also nicht wert gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe ja oder nein?

Antwort von Maxi20068 am 28.02.2016, 9:48 Uhr

Freundin von mir hatte auch eine und ihr kleiner hat es geliebt und nun übernehme ich diese Wippe und hoffe das mein Krümel sie genauso lieben wird ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe ja oder nein?

Antwort von Jennylein93 am 28.02.2016, 10:32 Uhr

für mich ganz klares ja.
mein großer hat die geliebt.
er war oft darin und hat sogar liebend gern darin geschlafen. er war drin während ich haushalt machte, wenn wir aßen oder eben auch mal zum schlafen. so konnte ich ihn überall mit hinnehmen in der wohnung. besser als n oller laufstall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennylein93

Antwort von Sarina2014, 17. SSW am 28.02.2016, 10:51 Uhr

Ja das dachte ich mir auch. Der Laufstall hatte so viel Platz weg genommen und drin liegen mochten alle nicht. DENKE ich werde mir eine Babyschaukel holen.muss nochmal überlegen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennylein93

Antwort von Maroulein am 28.02.2016, 12:26 Uhr

Hallo es kommt drauf an wie lebhaft Deine beiden sind,ich hab zwei im Abstand von 22Monaten,Wippe ging bei uns gar nicht,entweder wurde das Baby schwindelig gewippt,oder die Große wollte mit drin sitzen,aus dem Stubenwagen hat sie sie immer rausgefischt(sie war schon 1m groß,Decke weg und Schwesterchen an den Klamotten rauszerren hat sie geschafft)ind den Laufstall ist sie zum Teil mit reingeklettert,bei ihr hat nur ne richtig hoch hängende Hängewiege geholfen,selbst im Spielbogen hat sie immer mit dringelegen,andererseits hat sie auch immer aufgepasst,Nucki zurück gegeben,beruhigt wenn sie geweint hat,auch später wo sie mobil wurde immer nein gesagt bei Dingen wo sie selber nicht dran durfte)-dafür verstehen sich die beiden bis heute bombig(11 und 13)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.