Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Otiwa, 31. SSW am 18.08.2017, 8:52 Uhr

Babyshopping

Oh je, ich wollte eigentlich auch nur 1-2 Strumpfhosen... jetzt hat Zwergi sogar noch 2 Fleecejäckchen, ein paar Socken mit ABS (für später), natürlich noch 2 Langarmbodys (er hat ja noch noch nicht genug...), und noch ein paar Sachen mehr.
Langsam muss ich mich zügeln, Klamotten sollten wir ausreichend haben... Meine Ausrede zuhause: ich kaufe ja schon 1-2 Nummern größer, wer weiß, wie schnell er wächst .
Kinderwagen, Babyschale und Beistellbettchen haben wir auch schon. Sogar meine alte Babywiege von Mutti für`s Arbeitszimmer habe ich schon geholt. Das die noch einmal einen Zwergi erleben darf .

Nur leider hat mein Frreund sein Arbeitszimmer noch nicht geräumt (soll ja das zukünftige Kinderzimmer werden). Da wollte ich noch tapezieren, Möbel aufbauen und kindgerecht einrichten. Na, dann bin ich mal gespannt.

So, jetzt aber wieder an die Arbeit.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.