Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny1811 am 03.02.2016, 19:28 Uhr

Babyschlaf

Hallo ihr Lieben Mamis und Papis,

Zu meinem Thema gibt es bestimmt schon viele Foren, aber ich hab mich gerade erst hier angemeldet und sehe noch nicht so ganz durch. Ich hoffe ihr verzeiht mir. &522;

Ich habe folgendes Anliegen: unsere kleine Maus ist heute auf den Tag genau 4 Monate und seit sie geboren ist schläft sie nur an mir. Ein kleines "Körperkind" hält. &516; Sie braucht sehr viel Nähe welche ich/wir ihr auch gern geben. Sie schläft auch nur bei mir auf dem Arm ein, was ich zwar nicht so toll findet, womit ich aber auch noch leben kann. Jetzt aber zu meinem Problem, unser kleiner Schatz wird nämlich sofort wach sobald ich sie ablege. Und das betrifft jedes Nickerchen. Wenn sie schläft dann nur bei mir.
Ich habe quasi mein Schatz 24h am Tag an meinem Körper kleben und das wird leider mit der zeit etwas anstrengend.

Hatte jemand von euch das Problem und wie konntet ihr das lösen? Habe mittlerweile sämtliche Foren und Ratschläge durchsucht und nicht wirklich was gefunden. Und vom schreien lassen, halte ich persönlich nichts.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.