September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 09.05.2022, 19:50 Uhr

Babyschlaf 🙈🥴

Hey,

Wir haben auch gerade so eine Phase....allerdings wird hier nur noch ca 2 bis 3.30 Uhr Radau gemacht und ansonsten wälzt sie sich nur viel hin und her... Allerdings weint sie nicht, sondern ist einfach wach.
In diesen 1,5 Stunden drücke ich ihr einfach was zum spielen in die Hand und mache die Augen wieder zu. Letzte Nacht bin ich sogar dabei eingeschlafen und erst wieder wach geworden, als sie nölig wurde weil sie wieder müde war

Bekommt er ggf Zähne? Ansonsten kenne ich es von meiner Großen aber auch schon, dass die Nächte von ca 7-9 Monate einfach extrem besch...eiden sind. Da hat es sich dann von selbst wieder erledigt.

Anders als bei Linseline hängt es bei uns übrigens nicht mit dem Tagesschlaf zusammen. Wir haben diese Wachpasen jetzt seit ca 1,5 Wochen eigentlich jede Nacht, unabhängig davon ob sie tagsüber nur 1,5 Stunden oder sogar mal 3-4 Stunden geschlafen hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.