April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wildfräulein, 14. SSW am 08.10.2017, 17:04 Uhr

Babysachen kaufen

Hey, ich habe heute auf dem kinderbasar ein paar neutrale Sachen gekauft.
Spucktücher für 10 Cent, einen Alvi-Schlafsack mit 2 langarm-Innensäcken in Gr.50/56, einen Alvi-Schlafsack in 62/68.
Ein neutrales Esprit-Shirt in 62, und eine wickelbody/Höschen Kombi in 62. in einem schönen, hellen grün, ich liebe grün und werde das also beiden Geschlechtern anziehen. Und ein Schlafi in 56.

Kinderwagen werden wir gebraucht kaufen, ich hätte gern den hesba corrado < 3
Leider kostet der gebraucht noch zwischen 300-800 Euro....ich hoffe, es findet sich irgevdwann etwas im Umkreis von 100 km.
Wiege und Bett können wir von der Schwiegermutter bekommen, da lag mein Freund früher drin, hihi.....aber muss ich mir erst anschauen, steht in Bamberg auf nem Dachboden.
Wickeltisch hätte ich theoretisch noch ( hat mein kleiner als Kommode in seinem Zimmer).
Aber ich möchte, dass es halbwegs vom Holz zusammenpasst.
Am liebsten hätte ich etwas im Landhausstil, vintage, shabby........
Noch haben wir ja ein bisschen zeit *puh*

Von den Jungs (9, fast 16) hab ich sonst nicht mehr viel. Sie haben beide eine große erinnerungskiste, da kann ich im Falle eines Jungen noch ein paar Sachen verwenden. Holzspielzeug ist auch noch da...greiflinge, und ein tolles Fahrzeug und eine kugelbahn von NIC, das konnte ich nie abgeben.....,
Stillkissen hat Jarne noch in seinem Bett, das darf ich haben < 3

Ich möchte aber auch den Großteil der Kleidung selbst nähen.
Aber da warte ich dann doch, bis wir wissen, was es wird :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.