Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 14.05.2021, 5:41 Uhr

Babys unter sich

Wir hatten heute Besuch von zwei anderen Babys, unter anderem eine 3 Wochen alte Maus. Und unser kleiner Mann hat sie einfach gestreichelt Also er ist wie auf dem angehängten Bild immer wieder über die Hände gestrichen. Das war so süß Finde es so faszinierend , wie Babys aufeinander reagieren und würde soooo gerne wissen was sie denken :D Hattet ihr auch schon solche Baby Begegnungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Babys unter sich

Antwort von Janina-B am 14.05.2021, 8:53 Uhr

Wie süß
Ja ich war nochmal im Krankenhaus wegen einer Untersuchung und als ich dann auf meine Blutwerte gewartet habe saß ich im stillzimmer mit Mini (hatte keine Betreuung) und dann kam eine weitere Frau rein mit 3 Tage alten Baby dass dann plötzlich weinte. Erst hat sich meine kleine total erschreckt und wollte auch schon weinen aber als ich sie dann zum Baby umgedreht habe hat sie gelächelt und Töne von sich gegeben wie als wollte sie das Baby beruhigen das war vor 2 -3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys unter sich

Antwort von Celina_19xx am 14.05.2021, 9:24 Uhr

Was für ein wunderschönes Foto das klingt so zuckersüß!!!

Mein Neffe, also der Cousin meiner Maus ist nur 4 Wochen älter und er hat sich so für meine maus interessiert aber meine hat ihn dir gesamte Zeit nonstop beobachtet er hat insert versucht sich hinzusetzen und als sie weg waren hat sie das dann auch versucht
Ihr anderer cousin ist 2 Jahre alt und er ist auch sowas von goldig und gibt ihr die ganze zeit küsschen und fragt "Lu weint?" Und wenn ich dann sage das sie nicht weint sagt er "ok gut". Wenn Sie weint kommt er sofort angerannt und streicht sie und sagt "Lu nicht weinen". Das ist auch so unendlich süß...

Ach und wenn ich sie zum stillen anlege kommt er und sagt "prost"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.