Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 12.10.2023, 22:14 Uhr

Babys sind einfach soooooo süüüüüss ,schwärm ! Erzählt mal von euren !

Ach wie ich es liebe,wen ich sie Wickel, und ich sie in der Nähe vom Hals küsse ganze zeit ,und sie wie verrückt lacht
Wen sie bei jemand anderen auf den Arm ist ,und mich sieht ,sich so abartig freut ,ach so goldig
Ich sie zum nachtschlaf ,einfach in ihren beistell bett legen brauche ,mit ihren schnuller ,und schwups nach 1 ner Minute ist sie eingeschlafen
Wen ich sie in der trage hab ,und sie mich mit ihren goldigen Augen so anschaut ganze zeit!!! Die maus ist einfach soo toll ! Und ich liebe sie ! Ich liebe meine beiden Mäuse! Auch wen ich manchmal verrückt werde
Ohne Kinder wäre es so leer auf dieser Welt!
Bin so froh das sie meine Seele geretet haben

Liebe grüsse an euch

 
5 Antworten:

Re: Babys sind einfach soooooo süüüüüss ,schwärm ! Erzählt mal von euren !

Antwort von Gatomon am 13.10.2023, 10:47 Uhr

Ooohjaaa! kann ich alles nur bestätigen.
Ich hätte vor ein paar Jahren noch nicht wirklich gedacht, dass ich mal so "Babyverrückt" werde. Ich bin so Babyfixiert . Auch andere Babys lassen mich schmelzen. Highlight ist natürlich meine Tochter. Sie ist soooo zuckersüß einfach. *-* hier einige Punkte, die ich liebe (sind unendlich viele, kann leider nicht alles aufschreiben :D) :
• Ich liebe es wenn sie ganz nah bei mir ist und mich mit ihren großen Kulleraugen anschaut und sich freut mich zu sehen
• Wenn sie bei jemand anderem auf dem Arm ist und mich ganze Zeit anschaut
• Wenn ich weggehe und sie mir hinterherschaut
• wenn ich ihr die Windel wechsel und sie sich so freut und wild drauf los strampelt
• wenn sie unter dem Spielebogen am kreischen ist vor Freude
• wenn sie los brabbelt
• wenn sie lächelt/lacht
• wenn ich ihr einen Schnuller gebe und sie sich schnell beruhigt/entspannt
• Wenn ich sie auf dem Arm nehme und sie total schnell beruhigt ist, sie liebt es getragen zu werden und sich dabei so süß umschaut
• Wenn sie im Kinderwagen sich neugierig umschaut und einschläft
• Ich liebe ihre Traumwimpern und Augen, Beine, Gesicht, ach einfach alles :D
• Ihr süßes Stimmchen
• Ihren süßen Popo, Füße und Händchen
• wenn ihre Hände im Mund sind und vollgesabbert glänzend rauskommen
• wenn sie pupst (ich muss immer so lachen, wenn das einfach so stumpf unerwartet kommt) bei Babys ist das süß, sie dürfen das ;)
-
• wenn sie sich ihre Hände anschaut


Und ja ohne Kinder/ohne meine Tochter hätte ich keinen wirklichen Lebenssinn. Es erfüllt mich sooo! Darum möchten wir noch mind. ein Kind.

Wir hatten vorgestern übrigens die U4, alles top , und sie ist etwa 63cm und etwa 6300Gramm.

und ja mich wunderts auch das sich hier viele Babys schon drehen können. Meine kann sich seitlich drehen. Die Ärztin meinte sie ist wirklich top in der Entwicklung und das ist was zählt und klar jedes Baby hat sein eigenes Tempo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys sind einfach soooooo süüüüüss ,schwärm ! Erzählt mal von euren !

Antwort von mamileinchen85 am 13.10.2023, 20:00 Uhr

Hallo!
Mir geht's auch so.
Ich liebe die Kleine
Ich bin absolut kein Morgenmensch, aber wenn ich in der Früh in ihr Beistellbett schaue und sie mich breit angrinst und vor Freude mit den Beinen strampelt , muss ich auch grinsen.
Drehen tut sie sich nicht, aber heute hat sie entdeckt, dass sie mit den Händen das Fläschchen nehmen und vom Mund weg oder zum Mund hin bewegen kann.
U4 hatten wir noch nicht, aber letzte Woche gewogen und da hatte sie 5,5kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys sind einfach soooooo süüüüüss ,schwärm ! Erzählt mal von euren !

Antwort von Miene2204 am 13.10.2023, 20:57 Uhr

Ich liebe meine kleine so sehr.
Als Mama erkennt man sofort die kleinste Neuheit und ist soooo stolz.

Seit neusten liebt sie es Spuckebläschen zu machen sooooo Zucker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys sind einfach soooooo süüüüüss ,schwärm ! Erzählt mal von euren !

Antwort von Germanhijabi am 13.10.2023, 21:32 Uhr

Schön dass du so ein Thema aufmachst .

Ich liebe es auch wenn Rabia lacht, wenn sie mich mit riesen Augen anguckt, wenn sie mich morgens anlächelt.

Sie ist aber im Moment SOOOO anstrengend, ehrlich.
Am liebsten 24/7 auf den Arm, das eigentlich heiss geliebte Tragetuch wird höchstens nur noch zum einschlafen gemocht.

Eigentlich will sie.....ganz ehrlich...gar nichts.

Krabbeldecke geht ohne mich 2 Minuten, dann wird gequengelt, wenn ich daneben sitze gehen vielleicht 10 Minuten.
Wippe geht gar nicht, da will sie sofort raus.
Dann haben wir so ein Hüpfding, das geht vielleicht 5 Min wenn die Geschwister daneben sitzen.
Sie ist extrem aufmerksam und dreht sich seit Monaten in beide Richtungen (also vom Bauch und auch vom Rücken),hat aber nie Lust das zu machen,hab ich nur durch Zufall entdeckt.
Sie greift,alles kommt in den Mund, versucht sich auf dem Bauch nach vorne zu ziehen aber hat auch darauf keinen Bock.
Sie "redet", meistens ist es aber nur Gemotze.

Zum schlafen bringen dauert abends locker 2,5 Std weil sie mindestens 20 Bäuerchen machen muss. Die wir alle vorher schon beseitigt hatten.

Im Moment echt anstrengend, fühle mich n bisschen gefangen zuhause weil Kinderwagen auch nur kurz geht, Tragetuch auch.
In der Stadt usw möchte sie dann auf den Arm, schläft aber auch nicht ein,man hat sie dann mit fast 7kg die ganze Zeit aufm Arm..

Ich bin froh wenn sie sitzen kann, das will sie nämlich immer und zieht sich auch hoch, kann es aber noch nicht.

Aber ich liebe sie unendlich und möchte mich gar nicht so viel beschweren nach ihrer Vorgeschichte.
Es ist nur so anstrengend gerade.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys sind einfach soooooo süüüüüss ,schwärm ! Erzählt mal von euren !

Antwort von mäuschenhh am 14.10.2023, 20:45 Uhr

Ich bin auch schock verliebt in meinen Zwillingsmädchen und merke, dass die Liebe täglich immer stärker wächst. Ich finde es ganz niedlich, wenn sie mich beim Stillen plötzlich anlächeln, sich abdocken, um mir kurz was in ihrer Babysprache zu erzählen, und sich wieder andocken und weiter trinken, als wäre nichts gewesen :D. Die eine Maus dreht sich auf den Bauch seit zwei Wochen und das finde ich auch ganz lustig. Sie wackelt dann mit dem Po Die andere Maus dreht sich bis jetzt nur seitlich, noch nicht auf den Bauch. Am Montag werden die beiden 17 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.