Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 28.09.2023, 8:48 Uhr

Oh nein wen es der mama nicht gut geht ,und man 2 kinder hat!

Wie übersteht ihr so Phasen??? Heute nacht tat mir alles weh ,schon so früh wach gewesen ! Und jetzt um meine 2 kleinen kümmern ,uf ! So schmerzen im Körper bekommt man ja meist vor ner Erkältung oder corona braucht kein mensch ! Und als Mama geht man dan natürlich trotzdem raus ! Leidet jemand gerade mit ??

 
6 Antworten:

Re: Oh nein wen es der mama nicht gut geht ,und man 2 kinder hat!

Antwort von SmileyDay am 28.09.2023, 8:53 Uhr

Oh nein ne Temperatur von 38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein wen es der mama nicht gut geht ,und man 2 kinder hat!

Antwort von Gatomon am 28.09.2023, 19:52 Uhr

hier zwar keine zwei Kinder, aber...
gerade erst Corona überstanden.
Es war der horror. Wir hatten es alle.
Ich hatte Fieber, Schüttelfrost usw.
und dann für das Baby da sein, hab mich wie ein Zombie gefühlt. War eine harte Woche, aber haben es geschafft. Das schlimme ist ja dann auch, wenn der Partner auch krank ist. Aber wir haben es iwie noch hinbekommen, muss ja iwie mit Kind.

Hoffe euch gehts besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein wen es der mama nicht gut geht ,und man 2 kinder hat!

Antwort von Gatomon am 28.09.2023, 19:52 Uhr

oh nein, Ich hatte fast 39 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein wen es der mama nicht gut geht ,und man 2 kinder hat!

Antwort von mybabygirl am 29.09.2023, 9:36 Uhr

Hallo aus dem Juli!
Ich bin eigentlich gegen die Einnahme von Medikamenten bei Erkältung und co.
Aber mit zwei kleinen Kindern, das eine noch ein Baby, würde ich da eine Ausnahme machen und mir Ibu o.ä. „gönnen“.
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein wen es der mama nicht gut geht ,und man 2 kinder hat!

Antwort von Junikäfer am 30.09.2023, 9:14 Uhr

Wie hat das Baby Corona weggesteckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein wen es der mama nicht gut geht ,und man 2 kinder hat!

Antwort von Gatomon am 30.09.2023, 11:45 Uhr

Unsere Maus hat es super weggesteckt. Sie hatte leicht Fieber zwei Tage. Und dann paar Tage leider eine Schnupfnase, die eher lästig war. Aber ihr gings besser als uns Eltern. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen?

Ich habe mir heute den Bugaboo Chameleon 3 angeschaut. Gebraucht. War ganz nett, aber sieht schnell verschlissen aus. Morgen gucke ich mir den My Junior Vita 2 an. Habt ihr Favoriten? Und wenn ja, welchen und warum? Danke für eure Antworten ...

von KleinesSesam24, 16. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wir haben einen Kinderwagen!

Ich glaube es fast gar nicht - weil ich eigentlich eine von der Sorte bin "nicht vor der 30.SSW schauen, nicht im Internet schauen, bringt Unglück...". Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft. Oh man, so richtig freuen kann ich mich noch nicht... Initiator war der ...

von Tita79, 19. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Bitte noch ein Baby - weiterer Kinderwunsch

Hallihallo Ich hoffe Euch und Euren Krümeln gehts gut. Unsere Maus ist sooo gewachsen und entwickelt sich so rasant Sie ist so schön. ___________ Ist hier ...

von Gatomon 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

1. Kinderarztterim U2 und Guthrie-Test

Wir waren heute das erste Mal beim Kinderarzt. Leon zur U2 und Jannis musste nachgeimpft werden. Leon ist 6cm "geschrumpft" - im Krankenhaus hatte man 53cm gemessen, beim Arzt hat man nur 47cm gemessen ... naja gemessen an dem Sitz der Kleidung ist der Kinderarzt ...

von Ne1991le 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen Tips??

Hallo ihr Lieben, Erstmal wie geht es euch?? habt ihr schon den Kinderwagen für euer Baby ?? Wir hatten einen von Kinderkraft bestellt jedoch war die Qualität sehr schlecht in der Babywanne. Es gibt mega wenig ...

von Mülli22, 34. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Tipps von anderen Müttern die schon Kinder haben

Hallo Ihr Lieben, kennt ihr das auch? Im Freundes und Bekanntenkreis wird man schnell überschüttet mit Tipps und Ratschlägen für die Schwangerschaft und die Zeit danach mit dem Baby. Es ist oft einfach nett gemeint und man freut sich ja auch darüber aber oftmals gibt es für ...

von SweetDreamXx23, 27. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Welchen Kinderwagen

Huhu habt ihr schon einen Kinderwagen bzw. wisst ihr welchen ihr nehmen wollt? Ich höre immer wieder von vielen Freundinnen und Bekannten, dass der Abc Salsa und Samba die Besten sind. Wenn ich mir aber die Testberichte im Internet ...

von Gatomon, 23. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Lammfell für Kinderwagen??

Helloooo, wie oben schon erwähnt- braucht man das? Ich bin da nun schon öfter drüber gestolpert und habe gelesen, dass dies sowohl im Sommer als auch im Winter zum Einsatz kommen kann. Also quasi immer Legt man ...

von Englchen_, 35. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ssdiabetes + Kinderintensiv?

Hallo zusammen, Mein großer Zuckertest war auffällig und ich muss jetzt meinen Blutzucker für eine Woche messen. Der Diabetologe meinte, wenn ich im Alltag keine Ausreisser hab, dann kann ich wie immer essen. Jedoch empfiehlt er mir ein KKH mit Kinderintensiv, auch wenn ...

von 123missa, 29. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.