Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 18.09.2022, 12:25 Uhr

Babykleidung für die Fahrt nach Hause

Wir haben damals ein Februar Baby mit nach Hause genommen. Draussen Minusgrade.

Da hatten wir einen Langarmbody. Strumpfhose. Hose. Dünnen Pulli. Einen Dicken Kuschelanzug und eine Decke. Wobei wir den Anzug im angewärmten Auto etwas geöffnet haben und die Decke irgendwann weggenommen haben. (Nach Hausefahrt 30 Min).

Wir lassen den Dicken Anzug jetzt zu Hause und habe stattdessen eine dicke strickjacke eingepackt. Auch ich gucke nach Temperatur ob Strumpfhose oder Söckchen. Die Decke haben wir im Maxicosi eh schon drinne. (Haben so eine zum einschlagen wo die Gurte durch gehen. Kann dann draussen die zumachen. Meistens kann man das Auto vor den Kreissaal vorfahren zum packen dann sind die Mäuse eh nur Sekunden draussen und das Auto schon etwas angewärmt. Das geht alles! Umso länger die fahrt umso „dünner“ würde ich sie anziehen und mit Decke arbeiten, da es in den Schaalen echt ziemlich warm werden kann war meine Erfahrung von vor zwei Jahren!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.