November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 29.05.2012, 9:52 Uhr

Babybett

Hallo Mädels,
Mal ne Frage bezüglich des Bettchens.Habt ihr es schon runter gestellt?Also ich noch nicht.Aber jetzt meinte meine Mutter ich sollte es doch besser runterstellen.Zwar kann meine Maus weder sitzen noch kra
bbeln,aber wenn sie auf dem schoß sitzt,stellt sie sich schon kurz alleine hin.Und auch wenn sie an der hand ist zieht sie sich mit etwas hilfe hoch.Aber ich weiß nicht ob sie sich im Bett wirklichh schon alleine hochziehen könnte?
Ich überlege ob ich es schon runter stelle.
Wie ist das bei euch?

LG

 
4 Antworten:

Re: Babybett

Antwort von Sunnya am 29.05.2012, 10:15 Uhr

Ich hab es runtergestellt an deiner stelle würd ich es auch machen, bei den kleinen geht es ganz schnell das die sitzen oder sich hochziehen...
Es kann auch sehr gefährlich sein wenn sie mal vom bett runterfallen konnte...
Das geht alles Super schnell.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Minimo2011 am 29.05.2012, 10:47 Uhr

Hallo Holly,

also wir haben das Bettchen noch oben, aber werden es jetzt auch bald runterstellen. Niklas bewegt sich so schnell rückwärts und robbt schon und kann sitzen, da ist es mir auch einfach sicherer! Er hat ja auch von einer Sekunde auf der anderen angefangen sich zu drehen und macht jetzt nichts anderes mehr. So schnell wird es mit dem Hochziehen und stehen auch bestimmt passieren. In dem Buch was ich habe steht, dass Baby sich oft schon mit 30-35 Wochen anfangen sich hochzuziehen und stehen....Niklas ist jetzt in der 30 Woche....also ich bin da auch lieber vorsichtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von oi!89_90 am 29.05.2012, 12:42 Uhr

mein kind ist ein kleiner stein und bewegt sich fast garnicht.

haben seit anfang an ihre matratze auf der höhe unserer. (ihr bett steht direkt an unserem)
...da kann nix passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Holly2011 am 29.05.2012, 19:47 Uhr

Danke euch.Werde es dann wohl auch runter stellen.Hach ich tue mich immer so schwer mit den nächsten Schritten.Bald werden dann die 3 Gitterstäbe entfernt und als nächstes kommen alle Stäbe ab.Die Zeit vergeht einfach zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.