November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka2011 am 28.05.2012, 10:22 Uhr

Kiwa im Flugzeug

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe es geht euch allen gut bei dem tollen wetter.
Ich habe mal eine Frage an die Mamis die mit den Mäusen schon geflogen sind. Und zwar wollen wir last minute nach mallorca und da hab ich gelesen wenn man den kiwa mitnehmen will muss man den verpacken. Wie habt ihr das gemacht?

 
6 Antworten:

Re: Kiwa im Flugzeug

Antwort von NellyPirelli am 28.05.2012, 10:51 Uhr

Hallo,
ich selbst bin noch nicht mit meinem Kleinen in den Urlaub geflogen, kann dir also deine Frage nicht beantworten.
Ich habe aber von Bekannten, die in die Schweiz geflogen sind, gehört, dass das Mitnehmen des Kinderwagens im Flugzeug teurer war, als sich vor Ort einen für 5 Tage aus zu leihen. Vielleicht wäre das eine Alternative?

Sonnige Grüße und schönen Urlaub,
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa im Flugzeug

Antwort von Watschel-Platsch am 28.05.2012, 11:58 Uhr

ruf doch mal im flughafen bei der info an ..! als wir ach london sind noch ohne baby...habe ich da zwei fam. mit kiwa gesehen und die sind zur flugzeigtreppe mit dem geschoben haben ihn zusammengeklappt und die packer haben ihn eingeladen und als wir in london raus sind haben die ihn auch gleich zurückbekommen...

ich denke ist auch von fluggesellschaft unterschiedlich!

ein schööönen urlaub trotzdemmm...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa im Flugzeug

Antwort von Tina0510 am 28.05.2012, 15:39 Uhr

Huhu, wir haben und eine kinderwagentasche von bekannten geliehen wo der dann auseinandergebaut reingepasst hat.
Kinderwagen konnte man bei uns dann umsonst mitführen..
Habe dann in die Tasche noch Windeln, Decken, spielkram reingepackt:-) hat auch keiner gemerkt.
Die Tasche wurde dann als sperrgepäck aufgegeben.
Aber wie gesagt kosten hatten wir keine dafür..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa im Flugzeug

Antwort von Tinka2011 am 28.05.2012, 15:57 Uhr

Danke für die Antworten schonmal. Das es kostenlos ist habe ich auch auf der internetseite vom flughafen gelesen. Braucht man denn dafür so eine tasche oder geht das auch in müllsäcken oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa im Flugzeug

Antwort von Be-Mama am 28.05.2012, 16:44 Uhr

Hey,
war bei uns auch gar kein Thema. Haben den KiWa bis mit zum Flugzeug nehmen dürfen-ganz umsonst. An der Sicherheitskontrolle wurde der eben gut durchgecheckt-beim Hinflug durften wir den einfach durchgeschieben, wurde dann mit dem "Tuch" (wegen Sprengstoff) abgewischt, beim Rückflug haben wir den aufs Band zum Durchleuchten gelegt. Am Flugzeug selber kam dann ein Mitarbeiter und hat ihn zusammengelegt-ohne Tasche- ins Flugzeug eingeladen, bei Ankunft stand er dann schon wieder bereit. Sind übrigens mit der Lufthansa geflogen und war echt reibungslos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Be-Mama am 28.05.2012, 16:46 Uhr

Hab übrigens von einer Bekannten gehört, die Maxi- Cosi drauf hatte, dass sie sogar den Maxi Cosi mit in den Flieger nehmen durfte, weil die Maschine nicht voll besetzt war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.