November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 19.04.2018, 13:05 Uhr

Baby update

Hallo ihr lieben.

Ich dachte ich gebe mal ein kleines Update von meinem süßen und eventuell schließt sich mir ja jemand an?

Als wir schwanger waren gab es alle paar Wochen ein Update, seit die Kinder da sind eher weniger

So mein süßer ist ja nun bald ein halbes Jahr alt (Wahnsinn!!!) er dreht sich ständig in bauchlage und manchmal auch wieder zurück. Momentan ist er ordentlich am zornen weil er einfach das Gaspedal nicht finden kann, und er würde sich doch soo gerne bewegen... Das klappt aber leider nur manchmal, und dann in die falsche Richtung! Menno!!!

Uhh seit ein paar Tagen schnalzt er und freut sich riesig darüber. Ständig zieht er sich die Socken aus.. Wir müssen wirklich überall danach suchen.

Er isst ab und zu ein paar Löffel brei und lutscht gerne mal an einem Apfel. Gestillt wird hier noch häufig, immer noch nach Bedarf aber ca alle 2 Stunden.

Wir hatten Dienstag die U5, und es ist alles normal. Leider müssen wir nächste Woche mit der hormontherapie anfangen, da er immer noch einen hodenhochstand hat.

Im Moment schläft der süße Mann.


Ich hoffe bei euch läuft alles gut

Lg subidu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.