Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 22.03.2024, 6:06 Uhr

Baby noch keine Zähne:D

Huhu ihr lieben ,alles gut bei euch ,gibt es hier auch Babys,die noch keine Zähne haben ? :-) meine Maus läßt sich da eher Zeit, was ich jetzt auch nicht schlimm finde ,aber so baby kekse ab 8 Monaten gehen noch garnicht liebe grüsse

 
7 Antworten:

Re: Baby noch keine Zähne:D

Antwort von flora95 am 22.03.2024, 15:58 Uhr

Hallo, meine Tochter (9 M) hat auch noch keinen Zahn… Trotzdem isst sie so ziemlich alles schon mit, klappt super auf den Felgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch keine Zähne:D

Antwort von Junikäfer am 23.03.2024, 14:56 Uhr

Hier sind die Schneidezähnen da. Es kann also alles abgebissen aber nicht gekaut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch keine Zähne:D

Antwort von katjella am 24.03.2024, 3:51 Uhr

Bei uns sind auch noch keine Zähne in Sicht
Schon, zu hören, dass das auch noch bei anderen der Fall ist! In unsrer Babygruppe haben also schon Zähne. Ein gleichaltriges sogar schon 6
Moritz lutscht die Babykekse, aber am liebsten gibt es maisstangen. Die beißt er richtig mit den Kauleisten ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch keine Zähne:D

Antwort von SmileyDay am 24.03.2024, 9:02 Uhr

Find auch beruhigend ,das andere Babys noch keine Zähne haben :D eigentlich ja besser,können sie schon nicht kaputt gehen meine bekommt keine babykekse mehr ,hat sich schonmal fast dran verschluckt :)
Und beim stillen auch angenehmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch keine Zähne:D

Antwort von mamileinchen85 am 24.03.2024, 11:46 Uhr

Hallo!
Meine Kleine hat unten zwei Schneidezähne, aber Baby Kekse oder Maisstangen isst sie trotzdem nicht.
Sie isst ziemlich alles, was geschnitten und ihr gegeben wird, aber selbst in den Mund stecken oder wo abbeißen tut sie gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch keine Zähne:D

Antwort von botterbluem am 25.03.2024, 12:22 Uhr

Hey ho.

Meine zwei haben auch noch keine Zähne und es ist auch noch nichts in Sicht.

Ich sehe es positiv. Keine Zähne keine Karies, keine schmerzhaften Bisse beim stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch keine Zähne:D

Antwort von SweetDreamXx23 am 25.03.2024, 15:37 Uhr

Von meiner Freundin das Kind hat auch erst mit 1 Zähne bekommen das ist auch normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kommen da die ersten Zähne?

Hallo zusammen, Meine Tochter ist heute 6 Monate alt geworden & ich vermute dass die ersten Zähnchen kommen. Daher dachte ich mir ich frage mal nach, wie es bei euch aussieht? Haben eure Kleinen vielleicht schon die ersten Beißerchen? Oder sind schon Anzeichen ...

von Ribll 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne und U5

Seit ein paar Tagen hat Rabia 2 Zähnchen unten, die direkt nach ihrer Mittelohrentzündung kamen. Hab gelesen, dass die öfter nach einem Infekt anfangen durchzukommen. Die direkten Nächte davor waren anstrengend, sonst alles okay. Hat noch jemand Zähnchen und wie wars bei ...

von Germanhijabi 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Erste Zähne? Ohrenschmerzen?

Huhu, wie läufts bei euch so? Brauche mal euren Rat, vielleicht hat jemand Erfahrung? Seit gestern ist unsere Kleine sehr unruhig, weinerlich, jammert viel und nur auf dem Arm geht es einigermaßen. Sabbern tut sie schon lange und sich alles mögliche in den Mund schieben. ...

von HelloKitty98 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Klo, Dusche und Zähne putzen? - Wer braucht das schon?

Meine Tochter scheint jedenfalls der Meinung zu sein, dass ihre Mama das nicht braucht. Konnte ich mich abends sonst noch aus dem Bett raus bewegen für 1-2 Stunden bevor sie gemeckert hat, klappt das jetzt nicht einmal für 5 Minuten. Ich bin gleichzeitig genervt und will sie ...

von Bärenohr 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.