Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beautyluv am 11.09.2020, 18:49 Uhr

Baby einfach Pudding gegeben :(

Hey liebe Mamas, ich bin eigentlich aus dem Februarbus aber dort ist leider nicht mehr viel los und deswegen schreibe ich mal hier.

Meiner Tochter (6,5 Monate) wurde heute von der Uroma Pudding gegeben ohne uns zu fragen. Wir saßen in deren Küche und haben uns unterhalten, Schwiegermama hatte die Kleine auf dem Schoß und dann meinte die Uroma plötzlich wohl das sie ja bestimmt Hunger hat und hat einen Marmorette aus dem Kühlschrank geholt und meiner Tochter ein paar Löffel gegeben. Ich habe erst mal nichts sagen können weil ich echt geschockt war und dachte das macht die doch jetzt nicht wirklich. Habe nur meinen Mann angeschaut und der war selber total perplex...im Nachhinein hätte ich natürlich sofort STOP sagen sollen

Ich fand das total übergriffig 1. weil ich noch stille und meine Tochter jederzeit auch hätte stillen können wenn ich gemerkt hätte das sie Hunger hat, 2. weil sie bisher nur den Mittagsbrei bekommt und natürlich keinen Zucker und 3. man uns auch einfach hätte fragen können bevor man unserem Kind irgendwas zu essen gibt.
Habt ihr sowas auch schon erlebt und wie habt ihr das gelöst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.