Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wieselkiesel am 12.12.2013, 16:53 Uhr

BLW ... Erfahrungen?

http://www.babyledweaning.com/
hier ist das Forum der Autorin des Buches mit ganz vielen Tips und Rezepten und so...

Wichtig ist: kann dein Kleiner schon sitzen? Ansonsten noch lassen! Sonst können sie sich beim Verschlucken/Verkutzen nicht selbst helfen in dem sie sich vorbeugen.

Bei uns bekommt mein Kleiner derzeit alles was er will zum "Kosten", aber noch nix wo sich Stückchen lösen könnten, er ist weder sitzend noch sonstwie so weit dass ich ihm das zutraue...ich denke in den nächsten paar Wochen dann wirds ernst...

Verschlucken ist übrigends normal und halb so schlimm. Die Kleinen lösen automatisch einmal den Würgereflex aus wenn etwas an die hintere Zungenkante kommt (noch lange vor dem entscheidenden Punkt)...das klingt dann grauslig und schrecklich, ist aber normal, ungefährlich und gehört zum Lernen dazu...(hat also im Endeffekt zumindest anfangs nichts mit unserem "Verschlucken" zu tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.