Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena H, 12. SSW am 24.10.2013, 18:38 Uhr

BHs

Hi Mädels,
wie bei vielen von euch spannen auch meine Brüste schon ganz schön und meine 75B-BHs werden auch langsam zu eng:) Insbesondere meine Bügel BHs nerven mich total. Deswegen habe ich mich jetzt im Netz schon mal nach Still-BHs umgeschaut, die möglichst noch etwas mitwachsen können. Dann muss ich nach der Geburt nicht nochmal neue BHs kaufen (außer meine Brüste machen dann noch einen ganz ganz großen Schub). Habt ihr hier ein paar Tipps für mich? Ich habe von Meleda gelesen. Kennt ihr die? Ich würde den BH gerne vorher anprobieren. Kennt ihr einen Laden mit einem guten Angebot?
Ganz libe Grüße

 
3 Antworten:

Re: BHs

Antwort von KatJaEl, 13. SSW am 24.10.2013, 20:47 Uhr

Ich bin damals zu Karstadt gegangen in der ersten Schwangerschaft und habe mich beraten lassen.
Hast Du vlt. einen Babyladen in der Naehe? Die koennen sicher am besten beraten.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Helena H, 12. SSW am 24.10.2013, 23:53 Uhr

Ja, gibt's. Gute Idee, ein wenig Beratung schadet nie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von schwimmi, 10. SSW am 25.10.2013, 14:49 Uhr

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft und die ganze Stillzeit Meleda-Bhs getragen. Es waren die einizigen, die bei mir gingen. Von allen anderen habe ich Milchstau bekommen, die von Meleda waren super bequem. Du kannst sie auch im Netz bestellen und dann zurückschicken. Das einzig Blöde war, dass man die Träger nicht verstellen konnte. Habe sie mir enger nähen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.