Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneewind, 11. SSW  am 24.10.2013, 14:29 Uhr

Ich verabschiede mich...

..erstmal eine Weile!
Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, für all die jenigen, die sich von ihrem Bauchkrümel trennen mussten.

Aber ohne es böse zu meinen und ohne , dass ihr mir es böse nehmt, kann ich so viel Negatives einfach derzeit nicht gebrauchen. Ich merke an mir selbst schon wieder, dass mich das ZU SEHR beschäftigt! Ich fange nachts an wirres trauriges Zeug zu träumen...

Aus diesem Grund, werde ich mich erstmal hier etwas distanzieren, um meiner Seele ein wenig Entspannung und Ruhe zu gönnen...

Ich hoffe, ihr habt eine tolle weitere Kugelzeit und macht euch auch nicht so viele Gedanken.!

Liebes Winke Winke

Bis dann :)

 
2 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Jen1987, 10. SSW am 24.10.2013, 16:02 Uhr

So geht es mir auch. Lese hier sehr viel,und es beunruhigt mich auch total. Natürlich hab ich mit allen,die ihrem Krümel verloren haben, unglaubliches Mitleid. Ich verabschiede mich auch für eine Weile und versuche mich etwas abzulenken. Wünsche allen nur das Beste !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von KatJaEl, 13. SSW am 24.10.2013, 20:46 Uhr

Alles Liebe!

Mir geht es aehnlich ... Aber ich muss sagen, ich lese die traurigen Posts nicht. Ist vlt. nicht ganz fair, aber ich kann es einfach nicht ...

Auf bald hoffentlich!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.