September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020, 18. SSW am 14.04.2020, 21:22 Uhr

BH

Hey Mädels,
Ich hab ein Problem ich hatte vorher 85-90B je nach dem wie sie ausfallen ich hab jetzt mal ausgemessen und laut den rechnern im netz kommt 100AA raus bin jetzt total verwirrt . Wenn ich dann nach dieser Größe suche amazon, babywalz etc finde ich nichts. Hab dann mal nach den kreuzgrößen gesucht aber auch da finde ich nicht wirklich was. Der B Cup wird auf jedenfall zu klein meine Brüste quellen da über oder fallen ganz raus wenn ich mich Bücke. Ich denke aber C wird zu groß sein. Vielleicht kennt sich da jemand aus. Muss dazu sagen habe mit BH gemessen weil da überall stand man solle mit BH messen. Und da sie ein bisschen durch meine erste SS hängen schwierig ohne BH zu messen. Ich brauch mal rat

 
3 Antworten:

Re: BH

Antwort von Data_ am 15.04.2020, 2:10 Uhr

Ich kann nur dazu raten, eine Brafitterin zu suchen, da diese sehr sehr viel mehr Größen und Marken und Formen führen UND die richtige Größe und Form mit dir zusammen rausfinden können.
Übersicht der Läden (vll Telefon-Beratung??) Ist bei der Website der "BH Lounge" zu finden.

Mein Senf wäre: wenn's rausquillt brauchst du nicht ein längeres Unterbrustband sondern ein größeres Körbchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH

Antwort von Resi3105, 17. SSW am 15.04.2020, 7:30 Uhr

Ich bin diesmal ins Fachgeschäft und meinte 75j wird zu klein, was haste da?
Die hat mich nicht ausgemessen sondern einfach verschiedene BHs mit mir probiert weil sie meinte die fallen bin Firma zu Firma unterschiedlich aus.
Nun ist das durch Corona echt schwierig einfach in den Laden zu gehen.
Aber wenn du im Internet bestellst, bestell am besten gleich ein paar zum Vergleich und schick dann (den Rest) zurück. Sonst dauert es womöglich Wochen bis du den passenden gefunden hast.
Beim Messen nimmt man ja den Unterbrust Umfang und den Brustumfang am Maximum. Die Differenz bildet das Körbchen. Mir erscheint es Grad unlogisch dass das Körbchen kleiner geworden sein soll.
Ich hoffe du findest den passenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH

Antwort von nita83, 18. SSW am 15.04.2020, 7:36 Uhr

Ich würde dir empfehlen 85 -90 c zu kaufen das wird nicht zu groß. Bei stilldessous findest Du auch ne gute Beratung online
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So zweiter Versuch in Sachen still bh

Nach dem ich ja kapituliert habe und neue BHS und praktischerweise gleich still BHS bestellt hatte.kam gestern und heute die Ernüchterung. Die Bügel gegen für mich mit knapp 1,60m viel zu hoch und der eine war sogar im körbchen mit cup j noch zu klein. Jetzt hab ich nochmal 6 ...

von nita83, 13. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Kapituliert und still Bh \'s bestellt

So ich hab jetzt kapituliert und neue BHS bestellt im cup i Wahnsinn was die Kosten und man braucht ...

von nita83, 12. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Schmerzende Brüste - BH-Endgrösse

Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste, die zum Teil sogar richtig schmerzhaft sind, wenn sie keinen Halt haben. Hinzu kommt dass ich ein katastrophales Bindegewebe habe. Ich hatte in den letzten Monaten eh zugenommen, so dass meine BHs nicht ...

von 1.KindDerLiebe, 6. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Ich brauch JETZT schon neue BHS und wie sag ichs den großen Kindern?*lang

Hallo Mädels, hab mal ne Frage und brauch eueren Rat. Also erstmal bin laut Fa heute 5+3SSW (nach meiner Rechnung aber erst 5+0) was ja heißt das ich dann in der 6SSW bin oder? Weiß gar nicht mehr wie das bei meinem Großen war - ist zu lange her. Und ich hab seit einer ...

von Isanel, 6. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.