Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma87, 28. SSW am 24.02.2017, 10:31 Uhr

@BB0208

weißt du eigentlich inzwischen, ob sich die Krankheit gezeigt hat oder nicht??? Kannst du entspannt und voller Vorfreude durch die Schwangerschaft gehen??

 
3 Antworten:

Re: @BB0208

Antwort von BB0208 am 24.02.2017, 12:34 Uhr

Hey, ist ja nett, dass Du fragst.
Leider nein.

Die Fehlbildung von unserem Großen fiel erst zur U2 mit einem lauten Herzgeräusch auf, die Erkrankung des Kleinen in der 28. Ssw.

Vorgestern war ich 27+3 - an diesem Tag wurde er geboren und starb dann wenig später. Es war für mich eine seltsame Woche, aber ich kann mir genau vorstellen, wie unsere Kinder im Bauch in diesem Stadium der Schwangerschaft gerade aussehen. Unser Jona wog 1200g und war fix und fertig, bildschön!!

Prinzessin ist also seit gestern älter, als es der Bruder werden durfte.
Aber das Gezitter um ihre Gesundheit hält an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BB0208

Antwort von Herbstlaub1, 30. SSW am 24.02.2017, 12:57 Uhr

Bestimmt wird diesesmal alles gut werden . Und ich glaub dir das düse Woche bestimmt die schwerste in der ganzen ss für dich ist /war .

Aber ansonsten sieht ja erstmal alles gut aus oder ?

Auch wenn es total traurig ist warum du weißt wie die kleinen gerade aussehen , fand ich diesen Satz gerade wunderschön . Fix und fertig und bildschön war toll ausgesprochen vielen Dank hierfür .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BB0208

Antwort von Ma87 am 24.02.2017, 19:41 Uhr

Könntest du keine speziellen tests machen??

Bzw hast du überhaupt ein erhöhtes risiko? War es nur pech??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.