Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Yumiko, 38. SSW  am 18.06.2023, 10:28 Uhr

Austausch

Hey hey, ich glaube wir Erstgebärenden machen uns alle Sorgen, oder?

Wir haben am 8.7. ET und ich hab schon von Anfang an großen Respekt vor der Geburt, weil ich auch oft schlimme Mens-Schmerzen hab und schon die nicht so gut aushalten konnte wie soll das erst bei der Geburt werden. Und jetzt hat mir meine Gyn auch noch eröffnet, dass unsere Kleine zumindest aktuell ein Sternguckerchen ist… ich hoffe, sie dreht sich noch irgendwie hoffe ich zwar auch, dass sie bald kommt, aber andererseits denke ich ICH BIN NOCH NICHT SOWEIT. Fühle mich gerade seit langem endlich wieder fitter und kann die Schwangerschaft sogar ein bisschen genießen, ich mag mich noch nicht so recht davon verabschieden. Und ich denke ich hab mich noch nicht ausreichend vorbereitet und brauche noch viel mehr Zeit, alles zu lesen, was ich wissen muss

Mein Mann hat um den ET Urlaub genommen, aber wenn sie deutlich früher oder später kommt, hat er unter Umständen auch gar nimmer frei, bei ihm geht das jobmäßig nicht ohne lange Planung…

Zum Wochenbett haben wir schon verkündet, dass wir uns melden, wenn wir bereit sind, und keiner unangekündigt reingelassen wird… hoffe, da halten sich auch alle dran. Vielleicht könnt ihr das auch am besten noch vor der Geburt ausfechten, da hat man noch mehr Energie für sowas, finde ich…

Mich Stressen auch diese ganzen Behördengänge, die noch erledigt werden müssen. Das hasse ich ja eh, aber jetzt ganz besonders. Werde auch versuchen soviel wie möglich schon jetzt abzuhaken…

Hach ja, es wird schon werden! Sind schon ganz Andere Mutter geworden, oder??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.