Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von anja&die****, 36. SSW  am 17.06.2023, 11:42 Uhr

Austausch

Hey,
ich glaube, dass es kaum eine Frau gibt, die nicht wenigstens Unsicherheit betreffs der Entbindung empfindet. Je nach Erfahrung vorheriger Geburten auch Panik oder Vorfreude.
Ich habe Angst, aber langsam darf es auch dem Ende entgehengehen. Ich hab mir einen Plan zurechtgelegt und hoffe, dass es für mich damit leichter wird.
Bei dir wird es bestimmt alles klappen und alle Ängste waren umsonst. Dein Mann wird mit Sicherheit sein Handy in den nächsten Wochen mit Argusaugen beobachten.;)

Wochenbett sehe ich entspannt. Bei uns ist durch unsere große Familie eh immer was los. Das lasse ich auf mich zukommen.
Du kannst ja auch einfach selbst bestimmen, wenn du die ersten Tage die Zeit mit Kind und Mann verbringen möchtest und max die engsten Verwandten und Freunde sehen möchtest.

Bei mir wird vermutlich am ET eingeleitet. Erst fand ich das total doof, aber langsam denke ich mir, dass es ok ist. Meine Hände lagern Wasser ein und darum schlafen sie ständig ein. Nachts jetzt diese blöden Schmerzen in ein Händen noch dazu. Aber ich guck in vier Wochen nochmal wie es dem Kleinen und mir geht und dann wird entschieden.
Unser Weg für dieses Kind war auch sehr lange- sechs Jahre. Bisher war ich einfach nur froh, dass die Schwangerschaft recht unkompliziert verlief- ja, ich hatte anfangs starke Blutungen, die ein Glück nicht geschadet haben,durch das Progesteron hält sich der Zervix recht stabil. Also da ist diesmal alles gut.
Aber irgendwann ist man auch fertig mit der Schwangerschaft und ihren einhergehenden Belastungen und möchte nur noch sein Baby im Arm halten.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.