Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliBaby23, 37. SSW am 16.06.2023, 15:17 Uhr

Austausch

Ich erwarte auch mein erstes Kind, die Geburt an sich macht mir bisher keine Angst, ich bin eher gespannt wie es wird, genau aus dem Grund hab ich mir bisher auch nur positive Geburtsberichte durch gelesen. Ich weiß die Geburt wird kein Spaziergang, aber jede Frau erlebt die Geburt ihres Kindes anders und deswegen bringt mir Panik und Angst nichts!

Wenn ich allein bin wenn die Wehen losgehen dann würde ich meinen Freund vorwarnen und die Wehentätigkeit beobachten, ihm aber gleichzeitig auch sagen dass es bald los gehen könnte und wir ins Krankenhaus müssen.

Die Zeit im Wochenbett lasse ich auf mich zu kommen, so richtig einen Plan habe ich noch nicht, wird schon werden. Mein Freund macht ne Pullerparty wenn ich im Krankenhaus bin und danach Besuch mit Ausnahme der Eltern und Schwiegereltern wird denk nach Absprache mit mir kommen und auch wie es mir geht. Bin da aber aktuell entspannt mal schauen, wie es ist wenn er da ist.
Würde deinem Mann aber nochmal deutlich machen was dir wichtig ist und dass du die Zeit für euch möchtest.

Und die Frage wie lange noch... die möchte glaub ich jede werdende Mama beantwortet haben, aber zum Schluss entscheiden die kleinen Mäuse wann sie zu uns wollen. Klar kann man angeblich wehen fördernde Sachen machen, aber wenn das Baby nicht bereit ist, bringt das alles nix. Glaub das Beste ist jetzt soweit es noch geht die Zeit für sich und die Zeit als Paar zu nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.