November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nivo149 am 29.07.2013, 11:57 Uhr

außerplanmäßig FA mit ganz vorsichtigem Outing

Hallo Ihr Lieben,

habe mich das ganze We mit Schmerzen geplagt, heute morgen beim FA angerufen, sollte sofort kommen.
Mein Fa nicht da, ist aber ne Gemeinschaftspraxis, die andere ist ne Frau. Sorry aber war das ne blöde Nuss
Die war, weiß gar nicht wie ichs benennen soll, kurz angebunden, nicht wirklich unfreundlich, voll seltsam.

Was mich so plagt sind wohl die Mutterbänder. Sie hat mich direkt erst mal für zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen.

Hab ihr dann beim US gesagt, wir hätten bisher nur den Hintern gesehen. Gesicht wäre ja mal nett, oder Geschlecht;-)

Sie nur - voll patzig - da gehe ich von nem Mädchen aus...
Zack fertig
Nicht gucken sie mal hier, da haben ein Bildchen... oder alles in Ordnung, schön gewachsen, sieht super aus, ist soundso groß - einfach nix mehr!

Einfach nur abgespult, nicht mal aufmunternd gelächelt, oder einfach mal freundlich gewesen!!!

Bin voll happy, aber trotzdem bissi traurig

 
5 Antworten:

Re: außerplanmäßig FA mit ganz vorsichtigem Outing

Antwort von kiki1912, 23. SSW am 29.07.2013, 12:01 Uhr

Ohje, die war wohl etwas gestresst. War vor kurzem auch bei der Vertretung (bin auch in einer Gemeinschaftspraxis), die hat sogar beim US von sich auch gefragt, ob wir schon das Geschlecht wissen.
Aber Kopf hoch, hauptsache dir und dem Baby geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig FA mit ganz vorsichtigem Outing

Antwort von F i o n a, 23. SSW am 29.07.2013, 12:23 Uhr

Hallöchen

Ich gehe fast immer mit ner Schnute aus der Frauenarzt Praxis. Mein Arzt quatscht über Gott und die Welt....nervig, dann bremse ich ihn meistens. Ultraschall macht er zack zack und jedesmal sagt er: Alles gut...aber 100% ige garantie gibts nie! Da kOnnte ich ihm eine schallan!!!!
Zumindest weisst Du das alles in Ordnung ist znd Du eine kleine Schickse bekommst. Freut mich für dich :-):-):-):-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig FA mit ganz vorsichtigem Outing

Antwort von Mami1989, 25. SSW am 29.07.2013, 12:34 Uhr

Oh man du arme. Sone doofe Kuh.
Ich hatte echt Glück. Mein Arzt war auch in Urlaub und die Vertretung war ne Frau. Ist auch ne Gemeinschaftspraxis. Aber sie war auch total nett hat sich viel Zeit genommen. Sowas kann ich überhaupt nicht haben wenn Ärzte so unfreundlich sind. Schließlich bezahlen die Patienten deren Gehalt. Das sollten sich einige mal hinter die Ohren schreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig FA mit ganz vorsichtigem Outing

Antwort von SaCa2112 am 29.07.2013, 13:24 Uhr

ach mensch du arme sol he aerzte kann ich ja leiden .

aber dennoch vorsichtig glueckwunsch zum maedchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig FA mit ganz vorsichtigem Outing

Antwort von AbgelHaine, 24. SSW am 29.07.2013, 14:59 Uhr

klingt nach meiner FA, wenn sie nen schelchten tag hat
mach dir nix draus, dein FA wird gottseidank bald wieder da sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.