November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 27. SSW am 29.07.2013, 10:09 Uhr

Vormilch

Guten Morgen,
wollte mal fragen, wer bzw. ob schon jemand von euch Vormilch hat?

Liebe Grüße und einen schönen (und nicht so heißen) Start in die Woche

 
5 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von Nele24 am 29.07.2013, 10:29 Uhr

Nö, ich nicht! Ab wann kommt das?

Dir auch einen schönen Start in die Woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von SaCa2112, 26. SSW am 29.07.2013, 10:38 Uhr

huhu ja hier

jeden tag habe ich auch auf der rechten seite auch richtig die milchkruste und ist bisschen nass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Nivo149 am 29.07.2013, 11:40 Uhr

Ich hab auch schon Milch...
Bin aber echt wie ne Kuh, war bei den anderen beiden auch so und hatte auch immer gut viel Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nivo

Antwort von SaCa2112 am 29.07.2013, 13:31 Uhr

wie ne kuh ja du sagst es war bei julian wie ne melkmaschine.

im kh die haben damals gemeint wenn man es noch so machen koennte koennte i h andere kinder mit versorgen. hatte schon am ersten tag beim abpumpen 120 ml milch ja ja ne kuh das trifft es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von kloeschen11, 25. SSW am 29.07.2013, 19:47 Uhr

Ja, hab ich seit der 19/20.Woche.
Fast nur rechts, aber da tropft es dann auch richtig.
Reicht von nem dunklen gelb bis hn zu meist durchsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kolostrum / Vormilch

Hallo meine Lieben! Ich bin jetzt SSW 36+1 und höre immer mal wieder von anderen werdenden Müttern, dass sie zu dieser Zeit bereits Kolostrum/Vormilch produziert haben. Bei mir tut sich nichts. Ab und an zieht die Brust wie am Anfang der Schwangerschaft aber sonst auch ...

von Baerchen_18, 37. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Ich habe seit der 14 ssw vormilch war am anfang ned so viel aber seit der 23 ssw ist es echt viel kommt mir vor die Hebamme hat in KH ich kann es in kleinen Mengen einfrieren.... hab damals so kleine spitzen bekommen zum einfrieren... Meine Frage ist es gut wenn ich es mit ...

von Lumina, 31. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Getrocknete Vormilch

Hey Mädels, Ich wollte mal fragen, wer es auch schon so früh bemerkt hat. Ich war eben duschen und habe tatsächlich getrocknete Vormilch auf der Brustwarze gehabt. So früh habe ich damit nicht gerechnet

von kitty19, 13. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Vor ein paar Tagen habe ich wie jeden Abend meinen Bauch und die Brüste eingecremt und massiert. Da sagte mein Mann, ob ich die Brüste nicht mal in Ruhe lassen könnte. Habe ihm nämlich erzählt, dass eine Stimulation der Brustwarzen auch ...

von Lisa-T, 26. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Schlaflos und Vormilch

Hallo :) Hab gerade im Treffpunkt einen riesen Bericiht geschrieben. Kann momentan kaum schlafen nachts. Hoffe euch geht es da besser und bei mir ist es nur eine Phase!! Habt ihr auch schon Vormilch? Also auf der einen Seite ...

von kloeschen11, 21. SSW 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

erste Vormilch und ziehen im Bauch

Hallo ihr Lieben, bin ja heute aus fast allen Wolken gefallen, hatte die ersten nassenTropfen am T-Shirt. Freue mich jetzt irgendwie, da die letzten Tage eigentlich nicht so gut liefen und ich mir echte Sorgen gemacht habe. Habe nämlich ziemliches Ziehen im Bauch, aber irgendwie ...

von Paeonia86, 17. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Wollte mal wissen wie das bei euch so ist!? Also ich hatte seit ca der 24 SSW Vormilch und bin auch regelmäßig ausgelaufen. Jetzt hab ich ca seit einer Woche keine Milch mehr. Ist das normal? Ich find das irgendwie komisch und bin verwirrt

von romy_barbara, 32. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch?

Huhu, wie ist das bei euch so. Habt ihr schon welche? Ich würde meine Kleine so gerne stillen und jetzt habe ich echt langsam Angst, dass es nicht klappt. Bei mir kommt noch überhaupt gar nichts ich wollte die Hebi mal ...

von Kitty1410, 32. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

vormilch?????

Also Ihr lieben, wie siehts aus haben schon alle vormlch? Ich habe leider noch überhaupt nicht, und mache mir schon sorgen, gibt es auch Mamas unter und die auch ohne Vormilch gestillt haben? Oder muss ich mir doch sorgen machen bin ja schon in der 28ssw und ist nichts da

von magicmami, 28. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

vormilch??????

hallo mädels hoffe euch gehts allen gut??! kann das sein das ich jetz schon vormilch habe ?hatte heute nen kleinen nassen fleck aufem shirt und naja halt mal nachgeschaut und prompt kommt da noch n tropfen habt ihr das ...

von mela1981, 17. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.