November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie76 am 29.07.2013, 11:47 Uhr

Schade.....

Das ich hier von einigen als fake betrachtet werde. Ich kann ja schlecht mit meinen Nachbarn darüber quatschen, deshalb habe ich auch das Forum gewählt. Ich bin ja nicht mal sauer darüber das ich böse Sätze gelesen habe, damit habe ich gerechnet. Ich bin wahrscheinlich sehr dumm weil ich mich auf den ganzen Käse eingelassen habe. Heute morgen hatte ich mit ihm telefoniert und war auch sehr abweisend, eure Kommentare haben mich gestärkt diesen Mann aufzugeben. Zumindest weiss ich das es alles nix bringt!!! Ich sagte ihm das es mir egal ist ob es rauskommt oder nicht, früher oder später kommt es eh ans Tageslicht. Ok, seine Laune war natürlich im Keller.
Kinder hat er nicht mit ihr weil sie absolut keine will, vor ein paar Jahren hat sie sich die Gebärmutter raus nehmen lassen. Ich habe seit der Zeugung nicht mit ihm geschlafen der Grund dafür ist das ich ihm gesagt habe das ch mir nicht vorstellen kann das er mit seiner Frau " nicht" schläft. Fas es mch aneckelt zi wissen und ich daher auch Angst hätte das irgendeine Infektion ich durch sie bekomme! Die letzten Monate sind sehr ruhig geworden znd ich versuche den Kontakt nur zu halten um einige Sachen wegen des Babys abzuklären. Ja, ihr habt recht!!! Wenn er richtig gewollt hätte dann hätte er ea schon längst getan....traurig alles!!!

 
18 Antworten:

Re: Schade.....

Antwort von Nivo149 am 29.07.2013, 12:00 Uhr

Tut mir trotz allem leid für dich.
Ist eben nicht rational, wenn man sich verliebt!
Halt die Ohren steif!
Wenn er wirklich dich will und euer Baby, dann muss er eben um dich kämpfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von Nele24, 25. SSW am 29.07.2013, 12:01 Uhr

Nun ja, man ließt viel über Fakes im Internet und in anderen Bussen ist schon einiges passiert. Es sollte dich deswegen also nicht wundern. Im Netzt kann anonym viel erzählt werden.


Viel Glück, das alles in die richtige Bahn läuft!!!!

Ach so, seine Frau will keine Kinder und er? Wie steht er dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von Marie76 am 29.07.2013, 12:12 Uhr

Ok, das verstehe ich klar.....laufen genug bekloppte im Netz rum.

Er hat 2 Kinder aus erster Ehe und beide waren sich einig keine Kinder zu bekommen. Denke alle Hintergründe wird er mir auch nicht nennen. Begeistert war er am Anfang nicht das ich unser Kibd bekommen möchte, aber da musste er durch. Die Vaterschaft hat er jetzt anerkannt ubd ich denke das ist eine Frage der Zeit bis die Bombe platzt!!! Seine Frau tritt ihn im Arach und drei Jahre haben mich auch gepräckt, heisstals ich heute Morgen aufgewacht bin hab ich mir die Frage selbst gestellt ob ich mich weiter hinhalten lasse. Dem Baby gehts gut, hab ab und an depri aber ich hatte mir auch schon Beratung geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur zur Information

Antwort von Marie76 am 29.07.2013, 12:30 Uhr

seine Kinder sind erwachsen, das heisst über 20 jahre. Wollte das nur noch mal geschrieben haben bevor gleich wieder die Vorwürfe konmen das ich 2 kleine Kinderseelen auf dem Gewissen habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von MissPatty, 26. SSW am 29.07.2013, 12:35 Uhr

Ich drück Dir die Daumen das du das alles schaffst! Entweder dich von ihm zu lösen oder das er offen mit der ganzen Situation umgeht und sich entscheidet!

Ich wünsche Dir viel Kraft, diese Portion extra psychische Belastung kann eine Schwangere echt nicht auch noch gebrauchen, die Gefühle gehen ja eh hoch und runter wie in einer Achterbahn! Aber ich glaube als alleinerziehende Mami wirst du es leichter haben als dieses Versteckspiel! Ich finde er schuldet dir und seiner Frau auch offene Karten!!

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von sunflame, 27. SSW am 29.07.2013, 12:36 Uhr

Mir kommt es nicht so vor, als wärst du ein Fake. Da gab es in anderen Bussen hier schon eher Sachen die auf Fake schließen lassen.
Ich würde auch einen Schlussstrich ziehen an deiner Stelle, damit du den Kopf auch mal frei bekommst u für dein Kind da sein kannst. Ist es dein erstes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von Marie76 am 29.07.2013, 12:43 Uhr

Es ist mein zweites Kind, mein Sohn wird 19 Jahre.
Ich danke euch wirklich das ihr mir geschrieben habt, ich hoffe das die nächsten paar Wochen alles klären werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von Nele24 am 29.07.2013, 12:51 Uhr

Schön, das du zur Beratung gehst! Es gibt ja auch viele Stellen die Beraten und Helfen!
Ich denke gerade auch viel über deine Situation nach. Ich bin auch der Meinung das mit den ganzen Lügen Schluss sein muss!!! Du möchtest ja dein Kind auch zur Ehrlichkeit erziehen, oder? Und das ist schwer, wenn die Beziehung auf Lügen aufgebaut wird.
Ich bin Erzieherin und glaub mir, ich hab so manches mitbekommen und die leittragenden sind oft die Kinder!

So wie sich das anhört scheinst du auf dem richtigen Weg zu sein!
Und lass dir helfen, dafür sind die verschiedenen Stellen da! Ich denke auch, dass es die in jedem Bundesland gibt, weiß ja nicht, wo du herkommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von Marie76 am 29.07.2013, 13:07 Uhr

Ich denke auch das ist das beste für alle. Jeder hat so sein Packet mit sich am rumschleppen, der eine mehr der andere weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von SaCa2112 am 29.07.2013, 13:21 Uhr

ich entschuldige mich natuerlich gerne dich fuer einen fake gehalten zu haben fand es halt nur kokisch. klar hier kann man alles runter schreiben.

finde es nach wie vor nicht gut was da zwischen euch gelaufen ist oder laeuft. aber mal ehrlich der mann ist es gar nicht wert ? seine frau sollte ihn auch verlassen und ich wuerde wahrscheinlich der frau reinen wein einschaenken. ich finde sie hat verdient zu erfahren was sie da geiheiratet hat. aber jedem das seine.
also fuer dich wuensche ich natuerlich das die restliche schwangerschaft gut verlaeuft und du dich echt von dem idioten loesen kannst.

aber hat dir in der ganzen zeit keiner geraten ihn zu verlassen von denen die es wissen? weil so innerhalb einer nacht durch ein forum das eingesehen zu haben ? aber ich druecke dir die daumen das du es schaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von Marie76 am 29.07.2013, 13:31 Uhr

Zum grössten Teil habe ich mich von allen so gut es geht distanziert, Ärzte usw wussten auch nichts davon, da habe ich die heile Welt runter gespielt. 1-2 Die es wissen haben mich im grossen und ganzen in Ruhe gelassen. Meine Freundin und ich haben versucht alles auffliegen zu lassen aber der Schuss ging nach hinten. Es ist wohl besser ich geh mit das Baby meiben eigenen Weg und er bekommt sein Fett weg. Irgendwann möchte ich meine Schwangerschaft auch geniessen.

Trotzdem vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von SaCa2112 am 29.07.2013, 13:34 Uhr

ja dann soll er wenigstens zahlen.

aber mal ehrlich haette man da nicht vorher dran denken koennen? klar jetzt ist das baby unterwegs und kann nichts dafuer und hat es verdient geliebt zu werden aber das haette e ht nicht passieren duerfen. auffliegen lassen kann man es immer.

wuerde es weiter versuchen vor allem wenn du schreibst seine frau ahnt es .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von Marie76 am 29.07.2013, 13:56 Uhr

Wie doof die Geliebten so sind hoffen diese auf ein happy end. Am Anfang hat er immer gesagt er wäre so durcheinander weil er much auch liebt. Naiv wie ich war verging eine Woche nach der anderen. Als ich schwanger wurde hoffte ich selbstverständlich das er sich dann für uns entscheidet und sie an, ein trost nach dem anderen höre ich nur. Du hast recht, auffliegen kann man es immer lassen, aber dann werde ich ihn richtig treffen!!!!!
Herje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von Nele24, 25. SSW am 29.07.2013, 14:05 Uhr

Wäre es so schlimm, wenn du ihn richtig treffen würdest?
Hat er jemals an seine Frau oder dich gedacht?

Sorry, meine Meinung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von SaCa2112 am 29.07.2013, 14:12 Uhr

genau das frage ich mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??????

Antwort von F i o n a am 29.07.2013, 14:19 Uhr

Hallo Marie

Wieso machst Du es nicht einfach???? Scheinbar hast Du seine Adressw die ja dann auch in der Vatetschaftsanerkennung steht. Schick dort was hin oder was weiss ich!!! Das ist ja Stress pur und der da macht sich ein doppeltes Leben oder was. Wenn die eine keon Bock hat nehme ich die andere ider was????? Sorry....aber handel und zwar flott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von Schnipsel06 am 29.07.2013, 15:19 Uhr

Hallo!

War ein paar Tage nicht da, habe deshalb von den < Sachen die hier liefen nicht viel mitgekriegt. Habe aber grad nachgelesen und wollte Dir zu Deiner Situation nur sagen:
Machs doch einfach wie alle anderen die auch alleinerziehend sind:
Schlag Dir den Idioten aus dem Kopf, der kommt NIE zu Dir. ( Hatte selbst als Jugendliche einen verheirateten Mann und kenne noch 2. Die entscheiden sich NIE!)
Zieh Dein Kind alleine groß, weil zu sich holen wollen wird er es eh nicht, weil sonst die ganze Sache auffliegt.
Also kassier wenigstens den Unterhalt und such Die einen anderen netten Mann.
Hab mich von meinem getrennt weil er Alk. war als mein Sohn 3 war.
Hab jetzt seit fast 4 Jahren einen anderen und sind glücklich und kriegen jetzt zusammen ein weiteres Kind.
Es gibt also noch welche ( nette Männer) (und ja, auch in unserem Alter!) Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von brownjack am 29.07.2013, 23:58 Uhr

Hallo Marie,
wenn du frei bist, dann hat auch das Glück eine neue Chance. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Kraft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.