April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 27.12.2022, 7:25 Uhr

Auskotzpost... Was länger

Ich find total traurig, dass sie den Ärger zwischen den Erwachsenen auch die kleine spüren lässt. Ich denke es ist gut, dass ihr da wegzieht und es ist gut möglich, dass sich das Verhältnis dann entspannt..
Was das mit dem anziehen angeht.. es wissen doch immer alle besser! Ich wollte vorgestern Abend nach Hause weil der kleine einfach komplett fertig war, da wurde mit mir diskutiert dass er ja noch topfit sei und es sei doch wichtig dass er noch dies und das im Abendprogramm miterlebe. Zu Hause hat er nurnoch geschrien, es war einfach zu viel Trubel und zu viel Müdigkeit als dass der Powernap noch geholfen hätte. Meine Erkenntnis: Hier rein da raus, lass dich nicht auf die Diskussion ein, sollen sie doch denken was sie wollen warum die Kleine meckert. Mein Baby zahnt laut der Oma auch nicht sondern kaut aus Hunger auf seinem Beisring rum
Gut dass jetzt Ruhe nach den Feiertagen einkehrt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.