Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 30.07.2018, 13:59 Uhr

auskotz würg silopo

Ja ich teile eure Meinung.

Wenn meine Oma (90) das n-wort sagen würde (was sie nie tut!), könnte ich es auch noch verkraften. Aber Schwiegervater ist noch keine 60 Jahre alt. Der braucht nicht so tun als wäre er in den Krieg gezogen.

Es fühlt sich für mich so schlecht an weil ich mich extrem gg rassismus einsetze und mit geflüchteten arbeite. Ich erlebe diese Menschen, über die er herzieht, tatsächlich und schäme mich so für seine Ansichten. Er zieht immer mehr über sie her und macht meinen Beruf schlecht. Anfangs War er verhalten, aber er verliert die Hemmschwelle!
Ich sehe es auch so dass Kontakt ja, aber unter "Aufsicht ". Hab mir Grad ein paar ganz tolle Shirts mit antirassistischen Sprüchen bestellt. Mit mir kann er das so nicht weiter machen

Bekannte oder freund mit solchen Sprüchen gibt's bei uns nicht. Durch meinen Job kommt man beim kennenlernen immer schnell auf solche Themen und diese Leute werden großzügig aussortiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.