September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020, 14. SSW am 16.03.2020, 9:48 Uhr

Ausheul Post :(

Hey Mädels,

dieser scheiß Virus hat uns alle Pläne zerstört. Der Vater meines Bauchzwergs wohnt in der schweiz und darf jetzt nicht mehr zu uns. Keiner kann absehen wie lange das ganze Dauert. Ich habe echt Angst das wir alles was wir jetzt die nächste Zeit vorhatten nicht mehr machen können.

Er wollte zu uns nach Deutschland ziehen und wir wollten Heiraten. Meine Tochter ist Tot traurig das er nicht mehr über die Grenze darf und versteht das nicht, weil er ja gesund ist. Er hat sich testen lassen zuhause, weil wir halt in NRW wohnen und er auf nummer sicher gehen wollte.

Wir versuchen jetzt irgendwie mit Hilfe der Caritas, unseres Bürgermeisters und dem BafM das er doch einreisen darf. Alleine würde ich das ganze nicht packen.

Es ist einfach nur zum kotzen und da ich im moment so oder so nah am Wasser gebaut bin könnte ich die ganze Zeit nur heulen. Aber ich muss stark bleiben für meine Große.

Wir wollen doch einfach nur wie jede andere Familie ganz normal zusammen leben

Ich hätte nie gedacht das es soweit kommt und der Virus Familien trennt.
Sry fürs ausheulen, aber das musste mal raus.

LG

 
3 Antworten:

Re: Ausheul Post :(

Antwort von Lipstick, 15. SSW am 16.03.2020, 12:03 Uhr

Verstehe dich total! Wäre genauso am Ende aber schön, wenn dich so viele Leute unterstützen, dass macht doch Hoffnung! Ich wünsch euch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul Post :(

Antwort von Jazzi am 16.03.2020, 17:10 Uhr

Hey,

ich verstehe dich. Mein Mann ist Italiener..wir wissen auch nicht, wann wir uns das nächste Mal sehen...- und ich hab keine Ahnung, wie ich das unserem 3jährigen Sohn erklären soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul Post :(

Antwort von ItsMe80 am 16.03.2020, 19:14 Uhr

Oh man du arme!
Das klingt richtig scheisse!
Ich drück die Daumen das bald alles gut wird und ihr als Familie vereint werdet!

Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.