September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz0209, 16. SSW am 15.03.2020, 7:14 Uhr

Babyzimmer

Hallo ihr Lieben,
wir waren diese Woche fleißig und haben einen Kinderwagen und die Möbel für das Babyzimmer gekauft Es fühlt sich grade alles immer wirklicher an!

 
7 Antworten:

Re: Babyzimmer

Antwort von Kaddy85, 13. SSW am 15.03.2020, 7:52 Uhr

Das ist schön
Was habt ihr für einen Kinderwagen gekauft?
Haben auch mal geschaut, was es für Möbel gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von ItsMe80, 15. SSW am 15.03.2020, 8:32 Uhr

Wir haben auch schon einiges gekauft, vor allem aus 2ter Hand. Jetzt stellen wir grade gefühlt die ganze Wohnung um um den Platz zu optimieren.
Chaos pur
Aber es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Stephi2708, 15. SSW am 15.03.2020, 10:08 Uhr

Wir waren gestern auch ziemlich fleißig: Kinderwagen, Babysafe, Wickelauflage und Babymatratze gekauft sowie das Zimmer bestellt.
Es wird ernst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Überraschung2020, 14. SSW am 15.03.2020, 10:36 Uhr

ich würde auch schon so gerne anfangen,aber wir müssen erstmal umziehen da hier garkein Platz für ein Bettchen Wickeltisch etc ist :(. Das wird noch eine anstrengende Zeit da es hier sogut wie keinen verfügbaren Wohnraum gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Liz0209, 16. SSW am 15.03.2020, 21:14 Uhr

Wir haben den Kinderwagen von der Marke "Moon" gekauft, der war preislich noch im Rahmen Ich will irgendwie keine 800 - 1000 € für einen Kinderwagen ausgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von PoisonLady, 14. SSW am 16.03.2020, 7:22 Uhr

Bei uns wird es kein babyzimmer geben, das baby kommt anfangs eh mit zu uns ins Schlafzimmer und wird mit 1 oder 1,5 zur schwester ins zimmer ziehen. Wir haben nur 4 zimmer und davon sind alle zimmer belegt.
Kinderwagen werden wir wohl so richtung juli, august kaufen, möchte mir nicht monatelang den flur vollstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Sarah_st, 15. SSW am 19.03.2020, 12:25 Uhr

Oh das ist schön ich trau mich noch nichts zu kaufen da ich angst hab dass doch noch irgendwas schief geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer gedanklich auch schon eingerichtet?

Hallo ihr Lieben, geht es nur mir so, oder habt ihr das Babyzimmer auch schon gedanklich eingerichtet? :-) Es mag ja echt verrückt klingen, aber irgendwie dreht sich alles nur noch um dieses Thema, und nach dem ersten FA-Termin kann man ja mal über Kinderbett, ...

von herzle82, 6?. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.