September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony, 38. SSW am 31.08.2017, 11:40 Uhr

Ausgelaugt und erschöpft

Fühlt ihr euch auch so ausgelaugt? ich hab das Gefühl, ich bin einfach nur noch kaputt und müde. Gammel rum und krieg den Haushalt Gerde so noch gebacken (brauche dann aber auch mit Pausen den ganzen Tag dafür)
Ich hab keine Lust mehr zu kochen oder sonst was. Ich frage mich grad, woher die Kraft für die Geburt kommen soll?

 
3 Antworten:

Re: Ausgelaugt und erschöpft

Antwort von Muffin2014, 38. SSW am 31.08.2017, 12:22 Uhr

Heute geht es mir auch wieder so. Die letzten beiden Tage hatte ich so power und heute...ich will schlafen! Aber bin mit meinem Sohn alleine, und der will das irgendwie nicht
Wäsche muss auch noch aufgehängt werden und Kleinigkeiten muss ich noch einkaufen

Hab auch schon gedacht, wenn es heute losgeht, schaff ich das niemals. Aber bei der Geburt ist man so unter Adrenalin....das geht schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt und erschöpft

Antwort von Lovie am 31.08.2017, 14:40 Uhr

Ich bin auch vermehrt erschöpft, das ist aber echt normal und der Körper holt sich eben genau so die nötigen Pausen um kraft für die Geburt zu sammeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt und erschöpft

Antwort von Bienenfreundin, 38. SSW am 31.08.2017, 18:32 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen! Seit Ende letzter Woche ist bei mir die Luft raus. Nachdem für den Kleinen alles was in der ersten Zeit wichtig ist fertig ist, geht alles sehr viel langsamer. Mein Mann ist die Woche über nicht zu Hause, da muss ich mir meine Energie etwas einteilen. Aber ich mache mir jetzt auch keinen Stress mehr, was noch wird wird und was nicht bleibt eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erschöpft aber glücklich

Hier ist es grade zieeemlich anstrengend...seit drei wochen zahnt der kleine wobei ein zahn nach dem anderen kommt, aktuell ist der sechste unterwegs. Der herr ist sehr anhänglich und launisch, mag nicht so recht essen und kann nicht gut schlafen. Brust geht aber immer... ...

von moonflower 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.