Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misssilence am 19.05.2023, 16:12 Uhr

ausgekugelt

Unsere Tochter kam nach einer spontanen und schnellen Geburt am 16.5. mit 3830g, KU 35cm und 48cm bei 38+5 gesund auf die Welt.

Die Geburt selbst war schnell und in Ordnung. Leider hatte ich danach eine Uterusatonie 3. Grades und habe 2 Liter Blut verloren. Erst eine Ausschabung unter Vollnarkose brachte nach mehreren Stunden den endgültigen Abschluss eines Alptraums.

Mein Mann und ich werden noch brauchen, dieses Erlebnis zu verarbeiten.

Ich wünsche allen anderen noch Kugelnden eine weniger traumatische Geburt und alles Gute

 
10 Antworten:

Re: ausgekugelt

Antwort von Annika444 am 19.05.2023, 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Auch wir werden noch etwas brauchen um die Geburt zu verarbeiten. Ich wünsche euch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von AlmutP, 39. SSW am 19.05.2023, 16:45 Uhr

Misssilence! Ich habe heute noch an dich gedacht und mich gefragt ob es schon so weit ist weil man ein paar Tage nichts gehört hat von dir :)
Erstmal freue ich mich für dich, dass es einfach los ging und du selbstbestimmt gebären konntest!
Ich hoffe ihr schafft es gut die Erfahrungen zu verarbeiten! Alles Gute und ein schönes Kennenlernen zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von misssilence am 19.05.2023, 19:22 Uhr

Danke dir!!

Jetzt mußte ich erstmal nachlesen, was bei euch war, hatte das völlig übersehen
Auch euch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Ich wünsche dir bzw. euch ebenfalls viel Kraft, das Erlebte zu verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von misssilence am 19.05.2023, 19:25 Uhr

Vielen Dank!

Ja, dass unsere Tochter sich ihren Geburtstag selbst aussuchen durfte, erleichtert mich sehr und hilft mir tatsächlich mit dem Ganzen klar zu kommen. Zum Glück geht die Klinik hier sehr offen damit um, erste Gespräche haben stattgefunden und weitere werden folgen. Das hilft bereits!

Euch noch alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Moneyhuhn am 19.05.2023, 21:14 Uhr

Erstmal herzlichste Glückwünsche zur Geburt!
Ich wünsche Euch alle alles Gute und gute Besserung! Ich hoffe du kannst das Erlebte nach einigen Gesprächen und etwas zeitlichem Abstand gut verarbeiten. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Goldiebee, 41. SSW am 19.05.2023, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Die Komplikationen mit der schweren Blutung sind natürlich schlimm, es tut mir sehr leid, was du da durchmachen musstest :-( ich hoffe, dass ihr gut zurechtkommt und das aufarbeiten könnt... Fühl dich gedrückt und gute Heilung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von misssilence am 20.05.2023, 9:03 Uhr

Auch dir herzlichen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von misssilence am 20.05.2023, 9:04 Uhr

Und euch auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von misssilence am 20.05.2023, 9:04 Uhr

Vielen lieben Dank!

Euch wünsche ich eine schöne Geburt und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Vannyleinchen am 25.05.2023, 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich hoffe du befindest dich schon auf dem Weg der Besserung und kannst diese Komplikation mit der Zeit gut verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.