Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01, 40. SSW am 17.05.2023, 10:12 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben!

Und somit ist die 40. Ssw auch da. Ich hatte eigentlich die ganze letzte Woche die Hoffnung, dass das Mäuschen kommt, aber noch möchte es anscheinend nicht...

Mein Bauch ist noch tiefer gerutscht, keine Ahnung, wo der noch hin möchte und vor ein paar Tagen hatte ich abends für ne Stunde schon regelmäßige Wehen im Abstand von 4-6 Minuten, aber leider gingen die wieder weg und seitdem ists sehr ruhig, mal schauen was die nächsten Tage bringen...

Wer kugelt denn noch alles mit? Es sind ja doch schon viele Maikäfer gekommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Schildihildi, 40. SSW am 17.05.2023, 10:53 Uhr

Meine letzte Woche, Hallelujah. Wenn sie bis ET am Sonntag nicht kommt, wird eingeleitet. Hoffentlich wird es nicht so eine Katastrophe wie das manche hier beschreiben aber ich kann nicht mehr. Heute Nacht dachte ich echt, es geht von selber los. Schad... Aber vier Tage sind's ja noch alles Liebe für eure letzten Meter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von AlmutP, 39. SSW am 17.05.2023, 14:41 Uhr

Ich bin auch noch am rumkugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Vannyleinchen, 40. SSW am 17.05.2023, 14:44 Uhr

Ich kugel auch noch fleißig mit. Termin ist erst am 22.5 und aktuell ist es wirklich noch ruhig. War heute bei der Akupunktur zur Unterstützung. Mal schauen wann er bereit ist zu kommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Chynn, 40. SSW am 17.05.2023, 18:23 Uhr

Hallöchen!

Bei mir sieht’s auch so gar nicht nach bald anstehender Geburt aus ab und zu zieht es mal wehenartig, ich muss ständig aufs Klo, aber das war es dann irgendwie auch schon. Am Dienstag ist ET, aber ich glaube wir brauchen hier noch eine Weile länger

Ich versuche derweil mich ein bisschen mehr zu bewegen, hoppel auf dem Gymnastikball hin und her, etc. aber eigentlich bin ich nur müde und will schlafen. Ich fühle mich selber wie ein Baby essen, Klo und schlafen

Ich hoffe, wir haben es alle bald geschafft und dürfen kuscheln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Goldiebee, 40. SSW am 17.05.2023, 21:41 Uhr

Hey :-)
Ich kugel auch noch mit, leider noch nicht viel los hier, morgen ist ET, aber außer Übungswehen und Druck nach unten ist nichts wirklich...
Muttermund war heute beim Arzt weich, aber zu, der Gebärmutterhals steht wohl auch noch zu einem Drittel, also nicht komplett verstrichen oder so... Hatte mir mehr erhofft, weil das Baby halt wie gesagt so stark nach unten drückt, aber naja... Will einfach nicht schon wieder so arg übertragen und dann ne Einleitung... Aber gut, bringt nichts, abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.