Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januarglück2020 am 19.01.2020, 23:43 Uhr

Ausgekugelt🥰

Meine kleine maus kam genau termingerecht am 17.01 um 16:00 uhr zur welt. Es war ein langer und anstrengender weg. Aber das wunderbare geschenk am Ende... für sich lohnt sich wirklich alles

ch hatte in der nacht am freitag schon wehen mit 5 min abstand. Dann als wir um 03:00 uhr im KH ankamen war mein Mumu 3 cm geöffnet. Ging im KH um 04:00 uhr in die Badewanne und da platzte die Fruchtblase. Und die maus kam um 16:00 auf die welt. Das bedeutete für mich alle 2 stunden nur 2 cm öffnung am Mumu. Und tja mit 2-3 minuten abstandswehen war ich mit der kraft und den nerven echt am ende. ch hab dennoch die wehen gut veratmet und immer daran gedacht das ich mit jeder wehe näher an meine maus komme. Und so war es auch. Trotz des schweres geburts hat es sich auf alle fälle gelohnt. Wir sind verliebt
Achja es war meine 2.geburt. Ich hab zuhause einen Sohn der 6 jahre alt ist.

Ich wünsche an die schwangeren mamis eine angenehme geburt. An die ausgekugelten eine tolle kennenlernzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.