September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babytraum2019 am 22.09.2021, 13:39 Uhr

Ausgekugelt und Stillprobleme

Hallo
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Meine kleine ist am 29.08 geboren.......
Ich hatte auch Probleme mit dem stillen, was aber eher daran lag das meine kleine nach jeder Mahlzeit erbrochen hat.....Am 30.08 wurde sie nochmal untersucht wo sich raus gestellt hat ,das sie leider nicht gesund ist.......Ihre Sauerstoffsättigung war nicht so gut genauso wie ihre Herzfrequenz , und sie hat sich immer noch übergeben ......Sie wurde am selben Tag noch auf die Neo Intensivstation verlegt.....Dort wurde sie überwacht und es wurden viele Untersuchungen gemacht........
Sie hat etwas mit dem Herz ,mit etwas Glück schließt sich das von selbst wieder , dazu noch Herz Kreislauf Rytmus Störungen......Sie kann auch immer noch nicht ihre Temperatur halten, was ich daran merke das sie ziemlich schnell kalt wird......Das war auch ein Grund weswegen sie verlegt werden musste........
Im Kh wurde sie zugefüttert und bekam abgepumpte Muttermilch von mir......Sie hat nix so wirklich drinne behalten ,was auch Auswirkungen auf ihrem Gewicht hatte.....
Am 6.09 wurde sie entlassen mit einem Gewicht von 3700 g ( Geburtsgewicht 3620 g )........
Auch zu Hause hat es mit der Muttermilch nicht geklappt und sie hat sich oft schwallartig übergeben .........Dazu hat sie leider wieder an Gewicht verloren.......Habe mich dazu entschlossen ihr keine Muttermilch mehr zu geben, war zwar eine Überwindung, aber für ihre Gesundheit das beste......
Sie bekommt jetzt Spezialnahrung von Aptamil gegen Spucken und Aufstoßen.......
Es klappt jetzt viel besser ,sie erbricht nicht mehr schwallartig......Ihr Gewicht ist jetzt bei 4300 noch was.......

Wünsche dir alles Gute und du wirst die richtige Entscheidung treffen......
Manchmal ist es wirklich besser abzustillen, wenn man merkt es geht nicht mehr
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.