September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kleiser  am 22.09.2021, 12:21 Uhr

Ausgekugelt und Stillprobleme

Hey:)
Vielleicht könntest du die Kleine früher (schon nach 2h?) wecken. Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben,das Baby ein wenig auszuziehen,damit es nicht ganz so gemütlich für es beim Stillen ist und es eher wach bleibt. Ich würde schauen, sie so oft wie möglich an die Brust zu bringen. Das ist auch zur Steigerung der Milchproduktion am effektivsten. Abpumpen sein lassen. Es kommt ja auch kaum was und bedeutet für dich nur zusätzlich Stress. Das Abgepumpte sagt im übrigen nichts über deine Milchmenge aus. Ich würde anlegen,anlegen,anlegen... Ruhe... kein großartiger Besuch und gaaaaaanz viel trinken. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen-denn es lohnt sich. Setze dir vielleicht ein Datum,bis wann du es versuchen willst. Wenn du dich gegen das Stillen entscheiden solltest,ist das auch ok. Es soll dir natürlich gut gehen;) Aller Anfang ist schwer 2-3 Wochen solltest du dir geben. Viel Glück und Grüße aus dem November

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.