Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zulema am 31.12.2021, 22:31 Uhr

Ausgekugelt an ET+4

Ihr Lieben,
Auch wir haben es endlich geschafft und sind nun komplett. Unser 3. Kind hat am 30.12. um 07:13 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist mein kleinstes und leichtestes Kind und dennoch war ihre Geburt wirklich am schmerzhaftesten. Ich hatte morgens noch einen Termin in der Klinik zur Kontrolle wegen terminüberschreitung und wir entschieden uns eine eipollösung zu versuchen. Ich merkte diese nicht, es war nicht sicher ob sie etwas bringen würde, da der Befund schon so weich und offen war. Irgendwie dachte ich im Wartezimmer auch schon leichte Wehen zu spüren aber vllt waren es auch wieder nur senkwehen. Jedenfalls wurden sie ab 22:30 Uhr am Abend sehr regelmäßig, sodass ich nicht schlafen konnte. Um 0 Uhr ging ich zur Toilette und hatte dort recht viel hellrotes Blut , also rief ich sofort meine Mutter an und weckte meinen Mann und wir entschieden ins Krankenhaus zu fahren. Als wir dann gegen 1 Uhr dort ankamen war mein Muttermund erst bei 2cm aber ich hatte regelmäßige schmerzhafte Wehen und alles sah nach baldiger Geburt aus. Also bekam ich das Antibiotikum und wir entschieden dass wir nochmal spazieren gehen. Etwa gegen 5 Uhr ging ich in die Wanne. Dort waren die Wehen endlich wieder auszuhalten , sodass ich 2x kurz , bis zur nächsten Wehe schlafen konnte. Bis auch hier die Wehen zu stark wurden. Um 06 Uhr war ein Muttermund erst bei 4 cm… ich ging in den Kreißsaal und die Wehen waren so heftig, dass ich es nicht mehr aushielt , ich weinte aus Verzweiflung und nach 3 Wehen sagte ich meinen Mann er muss schnell jemanden rufen denn ich hatte wahnsinnigen Pressdrang. Nun kamen 2 Hebammen und der MuMu war fast komplett geöffnet. Die fruchtblase war allerdings noch intakt und drückte extrem. Sie sprang Gott sei Dank nur Minuten später und um 07:13 Uhr wurde unsere Tochter geboren. Wir waren also gerade mal knapp 45 min im Kreißsaal. Sie wurde auf 3600g geschätzt am Sonntag und das kam auch genau hin. Um 12:30 Uhr konnten wir nachhause und seitdem kuscheln wir alle ganz viel und ich stille Tandem ( mein Sohn ist 19 Monate alt) ich habe auch schon einen milcheinschuss und bis auf steißbeinschmerzen und den üblichen vaginalen Schmerzen geht es mir recht gut.
Ich wünsche allen kugelnden eine schöne Geburt und schönes kuscheln und einen guten Rutsch.

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt an ET+4

Antwort von Knatzliese am 01.01.2022, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt an ET+4

Antwort von MamaMäuschen am 01.01.2022, 17:22 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt an ET+4

Antwort von Uuhu am 01.01.2022, 17:45 Uhr

Ist ja eine aufregende Geburt. Ihr habt es toll gemeistert.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt an ET+4

Antwort von Hanien33 am 02.01.2022, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.