Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern, 29. SSW am 29.02.2024, 12:56 Uhr

Ausgekugelt am 29.02.

Hallo Liebes. Ich habe richtig mit dir mitgefiebert. Da hat sie sich ja ein besonderes Datum rausgesucht. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Das klingt nach einer sehr schnellen Geburt. Wie lange hat es denn gedauert von der ersten Wehe bis die Kleine dann da war?

Ich habe zwar noch bis Mitte Mai Zeit und an manchen Tagen habe ich auch Angst vor dem Tag, wenn es denn los geht. Eigentlich ist das nicht gut, wenn man so in die Geburt geht. Das weiss ich auch. Aber ich kann es nicht abschalten.

Ich finde auch gut, dass du so ehrlich darüber sprichst, dass du dieses Gefühl der völligen Verzauberung nicht hast. Ich bin aber ganz sicher. Das kommt in ein paar Tagen. Du sagst ja selbst vom Kopf her, was du gar nicht so richtig bereit und das macht wahrscheinlich sehr viel aus.

Ich wünsche dir alles Gute, geniesst die Zeit. Ganz liebe Grüsse aus dem gemeinsamen November-Bus 2022.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.