Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J0J01988 am 09.10.2023, 14:31 Uhr

Ausgekugelt 8.10 Geburtsbericht

Klein Tamara kam bei ET+3 am 08.10 auf die Welt


Da wir schon bei ET+1 waren bei der letzten Untersuchung und die Herzfrequenz nicht mehr so gut war, rieten mir FA und Hebamme zum Einleiten. Da ich bereits bei den letzten beiden Schwangerschaften durch Wehen cocktail eingeleitet wurde entschieden wir uns auch diesmal wieder dafür. Nur diesmal wollte der Cocktail keine Wirkung zeigen
Also am nächsten Tag wieder zur Untersuchung, wieder die Herzfrequenz nicht so dolle
Dann wurde das Rezept des Cocktails geändert, sollte so sein das es wehen auslöst aber durch Größe und Gewicht der kleinen Maus ihr nichts ausmachen sollte. Habe diesen dann morgens gegen 10 Uhr zu mir genommen, nachmittags setzten dann die ersten wehen im Abstand von 30 Minuten ein, ging dann mal rauf mal runter also gingen wir noch spazieren, warmes Bad, entspannung war absolut tabu... Ich hatte so Angst das sie was mit dem Herzen hat das ich mich immer mehr gestresst habe das die Wehen kommen müssen, die kleine MUSS auf die Welt usw. Das die Wehen wieder aufgehört haben...
Ich hab es dann bitter geschluckt und mir dann gut zu geredet das es eben so nicht sein soll, die Kleine kommt wenn sie möchte
Tya falsch gedacht, gegen 20 Uhr kamen die Wehen wieder und das direkt im 13 Minuten takt
Ab 21 Uhr dann im 5 Minuten takt also sind wir los zur Klinik. Dort angekommen erstmal Ctg schreiben laut dieser Ärztin alles in Ordnung nochmal Ultraschall wieder wurde sie mit ca 3500 gr. Gemessen. Dann wieder zurück in den Kreißsaal und da hieß es warten auf die Presswehen das dauerte bei der Kleinen Maus etwas länger, erst nach 0 Uhr setzten die endlich ein und um 0.29 Uhr war sie dann da nur viel Zierlicher als alle angenommen haben

49 cm
2560 gr
Sie ist so winzig das selbst eine Babyborn neben ihr "groß" aussieht


Der Wehen cocktail hatte nur leider doch Auswirkung auf die Kleine Maus, das Fruchtwasser war schon fast schwarz... sie hatte also das so genannte "Kindspech" bereits ausgeschieden.

Aber wir sind bereits zuhause da wir beide wohlauf sind, Sorgen um die Kleine bzw das Herz hätte ich mir nicht machen müssen, laut der Ärztin im KH sind ihre Werte die ganze Zeit Stabil gewesen.... weiß der Geier wie meine FA darauf kam...
Und das Fruchtwasser war bisher auch kein Problem, muss nur darauf achten ob sie Krank wird.

Wir genießen jetzt die Kuschelzeit

Und allen anderen Mamis die schon Ausgekugelt haben wünsche ich von Herzen alles Gute und den bald Mamis noch eine schöne Kugelzeit

 
3 Antworten:

Re: Ausgekugelt 8.10 Geburtsbericht

Antwort von LisaIsabel am 09.10.2023, 15:50 Uhr

Herzlich willkommen auf der Welt kleine Tamara schön, dass alles geklappt hat und ihr nun kuscheln dürft. Genießt es!
Viele liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 8.10 Geburtsbericht

Antwort von Mama6789, 40. SSW am 10.10.2023, 7:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit! Krass dass sie sich so doll verrechnet haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 8.10 Geburtsbericht

Antwort von -Yuu-, 38. SSW am 10.10.2023, 11:22 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin!
Habt eine wundervolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.