Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saphira91  am 09.10.2023, 7:23 Uhr

Ausgekugelt am 7.10

Ich melde mich auch mal zu Wort

Am 6.10 wurde ich eingeleitet 15 Tage früher wegen meine symphyse. Um 12 Uhr bekam ich meine ersten Tabletten mit 30 Minuten davor ctg und weiteren 45 Minuten nach den Tabletten, wo ich dann dachte es dauert wieder 3 bis 4 Tage bis sich da überhaupt was tut. Nach 30 Minuten bekam ich schon wehen was aber noch erträglich waren. Mein Tagesablauf verlief dann weiter mit alle 4 h aus davor ctg 30 Minuten und danach Tabletten und dann weiteren 45 Minuten ctg. Und das bis 23.30 durch. Im Bett war ich schließlich um 1.30uhr am 7.10 nachts mit gleichbleibend wehen. Um kurz vor 3 dann bin ich auf Gewicht mit sehr heftigen wehen und Blut im Slip. Ich bin dann mit Schock zum Kreißsaal ( der Schock deswegen weil ich vor der Maus 2 Fehlgeburten hatte) unten angekommen hatte ich dann doch so heftige wehen schon das ich auf die Knie gehen musste. Sie haben dann 40 Minuten wehen geschrieben und ich hörte zu meiner Beruhigung die Herztöne. Eine Hebamme kam dann rein und sagte das sie mich kurz untersucht wie weit ich schon auf bin leider erst 1 cm aber ich könnte schon meinen Partner anrufen. Er arbeitete nur bis 23 und war erst um 0 Uhr Zuhause deswegen rief ich ihn noch nicht an um ihm ein bisschen Schlaf zu geben.
Ich versuchte die wehen zu veratmen aber die wurden dann vom Schmerz immer heftiger das ich einfach nicht mehr alleine sein wollte und rief mein Freund um 5 Uhr an er war dann um 5.30 auch da und mir ging es vom seelischen schon besser die wehen hingegen machten alles echt schwierig. Kein richtigen Schlaf und seit 24h schon auf. Ich versuchte sie weiter zu veratmen was dann nicht mehr ging und ich nicht mehr "leise" sein konnte und hab sie deswegen immer lauter veratmen können. Um 8 Uhr durften wir dann in den Kreißsaal rein zur PDA ( die erst um 10 Uhr gelegt wurde)
Die PDA wurde dann auch gelegt aber es fühlte sich an als würde man mir in die Nieren stechen und ich flehte sie an aufzuhören und schrie einfach nur noch Stop. 4 mega wehen später haben wir es nochmal versucht und wieder dieser heftige Schmerz in der Niere. Nebenher 6 bis 7 wehen verathmen bis sie endlich sitze und 20 Minuten bis sie wirkt nebenher schaute man wie weit der Muttermund auf ist. Von 3 Uhr nachts bis ca 9.45 waren es nur 3 cm von da an ging alles verdammt schnell. 10.30 Uhr war der Muttermund komplett auf um ca 11 Uhr hatte ich die ersten presswehen und mit nur 4 presswehen war sie dann um 11.13uhr geboren.
8h hat die Geburt an sich nur gedauert aber diese 8h waren non Stop mit heftigen wehen. Mein Kreislauf brach 3 mal in sich zusammen und mein Freund war von meinen schreihen auch sehr blass geworden.

Wir waren daher sehr Happy wie unsere kleine Maus Mila Melody
Mit 3165 Gramm und 51 cm auf der Welt war.

Die erste Geburt meiner großen Tochter war eine Traum Geburt ohne schmerzen dafür 4 Tage gewartet mit Einleitung und 12h geburt

Die 2te hatte es in sich aber kein Tag gewartet und 8h Geburt.

Ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr dürft auch bald euer wunder in den Armen halten.

Wir dürfen heute nach der U2 endlich nach Hause

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 7.10

Antwort von -Yuu-, 38. SSW am 09.10.2023, 11:25 Uhr

Oooh Wahnsinn, das klingt nach einer wirklich anstrengenden Geburt, aber mit dem schönsten Happy End
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 7.10

Antwort von LisaIsabel am 09.10.2023, 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Mila ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Familienleben! Genießt es
Ganz liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 7.10

Antwort von Mama6789, 40. SSW am 10.10.2023, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 7.10

Antwort von Saphira91 am 10.10.2023, 12:55 Uhr

Dank euch für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.