Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mioline26 am 25.07.2021, 10:55 Uhr

Ausflug mit richtig blödem Ende

Ich muss mal kurz Dampf bei euch ablassen:

Wir waren gestern Verwandte von meinem Mann besuchen. Eigentlich war der Ausflug mit Übernachtung geplant. Uns wurde aber kurzfristig gesagt, dass es ihnen doch lieber wäre wenn wir abends wieder fahren.
Nun gut. Eine Fahrstrecke 2,5 Stunden.
Dann bat ich meinen Mann seiner Tante zu sagen, dass wir dann bitte so Abendessen, dass wir spätestens um halb 8 losfahren können. Das ist Minis Schlafenszeit und dann könne er ja die erste Runde im Auto schlafen (er mag Autofahren eigentlich echt gerne und schläft fast sofort ein).
Mein Mann hat das natürlich nicht kommuniziert, Essen war erst um halb acht fertig und Mini dementsprechend knatschig und ich hatte das Kind auf dem Arm während des Essens bzw lief durch die Wohnung.
Um 21 Uhr sind wir dann mal los, Mini völlig übermüdet (war auch vorher irgendwie alles zu aufregend um da in der fremden Umgebung schon zu schlafen).
Er ist dann im Auto relativ zügig eingeschlafen, aber nach ner Stunde aufgewacht und hat wie am Spieß geschrien.
Bitte ich meinen Mann auf einen Rastplatz zu fahren. Antwort: Ne, er will jetzt schnell nach Hause, ich solle mir Mühe geben Mini zu beruhigen.
Das klappte natürlich so gar nicht.
Ich beim nächsten Rastplatz wieder gebeten, dass er rausfährt damit ich Mini stillen kann.
Hat er dann auch gemacht, mit den Worten: Aber mach hinne!
Ich hab dann ganz in Ruhe gestillt…war innerlich natürlich auf 180.
Wir sind dann weiter gefahren und Mini hat erstmal wieder geschlafen.
20 Minuten bevor wir zuhause waren fing er dann wieder an fürchterlich zu schreien.
Mein Mann war nicht dazu zu bewegen nochmal anzuhalten und der kleine Mann hat bis wir zuhause waren bitterlich geweint und ich gleich mit.
Zuhause bin ich dann wortlos mit dem kleinen ins Gästezimmer und wir haben da geschlafen (hat natürlich gedauert bis der kleine eingeschlafen ist). Es war mittlerweile nach Mitternacht…
Heute Morgen hat Mini tatsächlich dann bis halb 9 geschlafen (normalerweise ist er ab halb 7 / 7 wach)
Mein Mann meinte dann nur beim Frühstück: tja wer richtig müde ist, schläft halt auch gut…

Ich hätte ihn echt erwürgen können. Manchmal ist er so ein unsensibler Kotzbrocken.

So sorry für den langen Post. Aber das musste raus.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.