März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manaki am 15.04.2015, 14:57 Uhr

Ausflüge etc. Frage an die Erfahrenen

Wir sind von Anfang an viel unterwegs gewesen weil es eben viel zu erledigen gab (Ämter)...mein kleiner ist es demnach gewohnt... Wenn der Tag zu ereignisreich war, ist er aber nachmittags ebenfalls unausstehlich, oder eben abends, denke schon dass es Nachwirkungen sind. Aber da die Dinge eh erledigt werden müssen (den Bruder zur Schule fahren/abholen, einkaufen) weil der Papa unter der woche nicht zu Hause ist kann ich gar keine Rücksicht nehmen. Schließe mit meinen Vorrednerinnen an und du solltest langsam hewöhnen. Außerdem ahnt man doch schon morgens in etwa wie die Laune der kleinen an diesem Tag ist, so ist es zumindest bei uns. Wenn man da ein ausgeglichenes vb vor sich hat würde ich die Gunst der Stunde nutzen u etwas kleines erledigen...Stück f Stück. An quengeligen Tagen demnach eher nicht, auch da bleibe ich so gut es geht zu Hause m dem kleinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.