März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Team Gecko  am 15.04.2015, 11:26 Uhr

Ausflüge etc. Frage an die Erfahrenen

Bei uns ist es dieses Mal wie bei Lotti, aber ich kenne es von der Großen, wie du es schilderst, Kekspü. ^^

Emilia war auch sofort von allem und jedem überreizt und dann unausstehlich. Ich habe dann angefangen zuhause viel zu machen wenn sie geschlafen hat, also saugen, abwaschen, klapperndes Geschirr, Musik im Hintergrund. Dadruch ist es schnell besser geworden aber auch heute noch, schläft sie nicht, wenn es sehr laut ist oder wacht sofort auf, wenn sie in ihrem Zimmer schläft und Lenni im Wohnzimmer richtig loschreit (Wand an Wand).
Bei Lenni ist das nicht so. Der schläft überall, egal wie laut, egal wo. Wenn er müde ist pennt er (zum Glück) relativ schnell ein. Aber die zweiten sind den Geräuschpegel halt auch schon im Bauch gewöhnt. Er zuckt nicht, wenn Emilia weint oder richtig aus Zorn brüllt, das alles lässt ihn vollkommen kalt.

Einkaufen war ich jetzt noch nicht mit ihm, aber das diesmal auch mehr deshalb weil ich die hälfte vergesse, wenn ich ihn dabei hab. Mit Emilia konnte man auch nicht einkaufen gehen. Hat auch echt gedauert bis das ging. So 5 Minuten im Laden um die Ecke war okay, aber ein Wocheneinkauf - unvorstellbar.

Ich würde wirklich zu Hause 'üben' und sie auch mal zum schlafen in den KiWa in den Hof stellen (falls ihr einen habt, der geschlossen ist), da gewöhnen sie sich schnell an umliegende Geräusche und Gerüche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.