Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 17.04.2024, 12:51 Uhr

Aus einem Tschüss wird wieder ein Hallo

Oh man du Arme, weiß gar nicht, was ich sagen soll... Fühl dich erstmal gedrückt, falls du das grade gebrauchen kannst...

Ich hoffe, du findest bald den richtigen Weg für dich, ohne später damit hadern zu müssen

Und falls du dich dafür entscheidest, seid ihr ja wie es aussieht schon zu zweit wieder im Dezemberbus, vielleicht hilft dir das etwas und auch das wird wieder ein safe place für dich...

Und wenn nicht, hast du hoffentlich zuhause einen safe place mitten zwischen deinen Lieben, aber auch hier sind wir sicherlich immer für dich da, wenn es Sachen gibt, die du lieber anonym ausmachen willst...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Entschlossenheit, die richtige Entscheidung zu treffen, Menschen die dich auf jedem Weg unterstützen und alles, was mir jwtzt nicht einfällt, du aber gebrauchen kannst, um nach vorn zu sehen!

Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.