November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bajuli, 20. SSW am 02.07.2010, 11:09 Uhr

Aus dem KH zurück und einfach nur müde

Bin mit meinen Zwergen wieder daheim und es waren einfach nur super anstrengende Tage.
Die beiden Kleinen haben ja eine Magenspiegelung bekommen und diverse andere Untersuchungen.
Glücklicherweise ist dabei auch etwas rausgekommen und wir fischen nicht mehr ganz so im Trüben.
Die Kleinste sollte auch noch in der HNO operiert werden. Das mussten wir jetzt auf den 21. Juli verschieben, da sie einen Narkosezwischenfall hatte und wir ihr noch ein wenig Zeit geben wollen.

Sie wird ja wegen Atemstillständen am Monitor überwacht und nach der aktuellen Auswertung des Monitors muss dieser auch weiter bleiben. Da unser Bauchzwerg als Risikokind für SIDS eingestuft wird, bekommt auch das Mäuschen einen Monitor.

LG Barbara

 
2 Antworten:

Re: Aus dem KH zurück und einfach nur müde

Antwort von KatPa, 19. SSW am 02.07.2010, 15:18 Uhr

oh mensch, das klingt ja nach stress pur... schön, dass der aufwand wenigstens etwas gebracht hat. ich weiß ja nicht, was deine kinder haben, aber könnt ihr ihnen mit den neuen erkenntnissen helfen?

wie alt ist denn eure kleine? wird sie den monitor noch lange brauchen?

alles liebe für euch, katpa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KatPa

Antwort von Bajuli, 20. SSW am 02.07.2010, 15:53 Uhr

Unsere Kleine ist jetzt gerade 14 Monate alt geworden. Ein super Wonneproppen. Eigentlich kerngesund bis auf ihre nächtlichen Atemstillstände. Den Monitor werden wir auf jeden Fall bis zum 2. Geburtstag behalten. Momentan sind wir aber noch sehr weit davon entfernt sie ohne Monitor schlafen lassen zu können.

Und ja, ich hoffe so sehr, dass wir den beiden Kindern mit den Ergebnissen helfen können.
Bei der Großen bin ich sehr zuversichtlich. Vielleicht kann man da mit Medikamenten eine deutliche Verbesserung erzielen.
Bei der Kleinen bin ich eher skeptisch. Wenn sich der Reflux den wir vermuten bestätigt, dann würde nur eine OP helfen (sie bekommt schon Medikamente) und das will ich momentan noch nicht.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.